Dan

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (16 von 18)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 104.038 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 18
Netgear GS108P ProSafe 8-Port Gigabit Switch mit 4&hellip von Netgear
5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. Mai 2014
Ich habe 3 Mobotix Kameras und ein IP-Telefon (alle 4 POE betrieben) im Einsatz und die Lan-Ports meiner Fritzbox sind ausgeschöpft, ausserdem hatte ich 3 verschiedene POE-Netzteile im Einsatz was mir missfiel, und so entscheid ich mich für den Kauf des Netgear GS108P. Der Netgear Switch wird über das mitgelieferte 48V-Netzteil mit Spannung versorgt. Einstecken - läuft! Wer ebenso wie ich keinen Plan von Netzwerken und Switches hat (ich habe immer einen Uplink Port auf der Rückseite des Switches zur z.B. Fritzbox gesucht): Der Switch wird per Patchkabel über einen LAN-Port (vorzugsweise ohne POE) am Switch an einen freien Lan-Port (z.B.) der Fritzbox… Mehr dazu
Led Kennzeichenbeleuchtung BMW 3er E46 Limo+Tourin&hellip von Alfarom
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Produkt entspricht der Beschreibung und macht einen soliden, sauber gefertigten Eindruck.

Für Bastler mit extrem korrodierten Kontakten:
Mit einem in die Jahre gekommenen E46 muss man sich ja leider mit dem ein oder anderen auftretenden Mangel herumschlagen. So auch mit den (bei mir) komplett korrodierten Kontakten der Kennzeichenbeleuchtung. Beim 1. Versuch leuchteten die LED-Einsätze nicht. Die Sofitten waren dermaßen korrodiert, dass ich die Kontakte kurzerhand komplett entfernt habe (hierfür muss die Griffleiste abgeschraubt werden). Ein bisschen Fingerspitzengefühl ist gefragt. Leider ist nur sehr wenig Platz in der Griffleiste vorhanden,… Mehr dazu
Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Ja&hellip von Microsoft
15 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Online-Katastrophe!, 4. Dezember 2013
Wer denkt, durch den Kauf der Microsoft Office University 365 Version direkt in der Lage zu sein, das Produkt zu benutzen: Weit gefehlt(!)
Leider habe ich mir vorher nicht die vielen negativen Rezensionen durchgelesen. Die Online-Verifizierung ist eine absolute Katastrophe. Ich habe mittlerweile Stunden mit dem Versuch verbracht, das Produkt zu registrieren. Telefonsupport? Haha, keine Aussicht auf Erfolg, nach endlosen Minuten (eher Stunden) in der Warteschleife legt man wütend und frustriert auf. Selbst der Tipp von einem anderen Rezensenten, sich per VPN der Uni auf der Verifikationsseite von Microsoft einzuloggen, scheiterte letztlich an der Bestätigungsmail, deren von… Mehr dazu

Wunschzettel