T. Thiel

"Borgnagar"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (10 von 12)
Ort: Brünen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.726.149 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 12
Return Man: Roman von V.M. Zito
Return Man: Roman von V.M. Zito
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Return of the Abendessen, 27. Februar 2013
Ich habe diesen Zombie-Roman hauptsächlich abends nach dem Essen gelesen. Die beschriebenen Szenen, wenn Zombies ihre menschlichen Opfer zerreissen und fressen sind so ziemlich das Härteste und ekligste was ich in diesem Genre gelesen habe.

Dieses Buch braucht sich nicht hinter "The Walking Dead" zu verstecken. Im Gegenteil, es ist meiner Meinung nach spannender und intelligenter aufgebaut. V.M. Zito beschreibt die Gedankengänge seines Hauptdarstellers mit einer ordentlichen Brise Zynismus und schwarzem Humor, was einem beim Lesen schon mal ein verbittertes Lächeln übers Gesicht huschen lässt.

Die verschiedenen Örtlichkeiten die in… Mehr dazu
Monotheist-Ltd.-Digipack von Celtic Frost
Monotheist-Ltd.-Digipack von Celtic Frost
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wo sind sie 15 Jahre gewesen? Auch wenn ich nicht unbedingt ein Celtic Frost Fan bin (mir gefallen einfach zu wenig Veröffentlichungen von der Gruppe), aber dieses Album rockt!!

"Monotheist" hat die Härte und Kompromisslosigkeit von "To Mega Therion" und könnte eigentlich das Folgewerk des Black Metal Klassikers sein!

Harte Kracher, wie der Opener "Progeny" und Folgesong "Ground" wechseln sich mit verstörenden Endzeitsounds wie "Os Abysmi vel Daath", oder das düstere "Totengott" ab und verleihen dem Album einen antichristlichen Touch dem Gruppen wie "Dimmu Borgir", oder "Cradle of Filth" nicht annährend erreichen.

In den… Mehr dazu

Wunschzettel