Kay S.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (46 von 53)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 153.012 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 46 von 53
Im falschen Film - Die gesamte erste Staffel von Vanessa Mansini
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Langeweile ausgeschlossen!, 19. Februar 2014
Was der Leser mit Trixi gemeinsam hat: beide "erwachen" im Krankenhaus und haben keine Ahnung! Wir wissen nichts, weil das Buch gerade erst beginnt. Trixi weiß nichts, weil sie sich an nichts erinnern kann.
So versucht sie, Schritt für Schritt sich kennenzulernen und das läuft nicht ohne Enttäuschungen, Überraschungen und Irrwege.
Schnell wird Ihr klar: vor ihrer Amnesie war ihre Welt alles andere als in Ordnung. Dass sie mit dieser Erkenntnis konfrontiert wird, wirft sie immer wieder zurück und lässt sie zweifeln.
Was ist nun die Wahrheit? Warum ist sie mit einem Mann verheiratet, für den sie keine Gefühle aufbringen… Mehr dazu
How I Knew Her von Nataly Dawn
How I Knew Her von Nataly Dawn
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Herrlich anders!, 29. Mai 2013
Ja, auch ich bin zuerst auf Sie über Pomplamoose aufmerksam geworden. Sowohl logisch als auch willkommen ist mir der ganze eigene Style auf ihrem Solo-Album. Ich mag Ihre Arrangements und ihre Stimme sowieso. Und spätestens durch ihr Konzert in Hamburg bin nun endgültig ein Fan ihrer Musik geworden. Sie hat nicht viel mit dem üblichen Radiogedudel zu tun, was nicht heisst, dass ihre Songs sperrig oder schwer zu verdauen sind. Aber wer nur Songs mit 3-4 Akkorden mag, ist hier sicher nicht richtig. Ist alles andere als Einheitsbrei. Ich finde die Mischung abwechslungsreich und in jedem Fall gelungen.
Soap von Michael Meisheit
Soap von Michael Meisheit
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bei diesem Roman hält sich der Autor nicht mit langen Einleitungen oder seitenweisen Beschreibungen von Nichtigkeiten auf. Hier geht es von Anfang an zur Sache.

Der Protagonist Lukas will Filme machen - große Filme, über die man noch nach Jahren spricht. Aber wo anfangen? Ein eher lieblos runtergeschriebener Drehbuch-Entwurf für die Fernsehserie "Schöneberg" bringt ihm wider Erwarten einen Termin beim Produzenten der Serie ein. Schon dieser Termin verläuft ganz anders als andere Vorstellungstermine. Am Ende des Tages bekommt er seine Chance und darf sich beweisen.

In diesem Buch erfährt man viel über das Drehbuchschreiben. Wenn… Mehr dazu

Wunschzettel