Great Leap Forward

"Flexpat"
 
Top-Rezensenten Rang: 8.781
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (178 von 256)
Ort: Karlsruhe
In eigenen Worten:
Nach meiner Rückkehr nach Deutschland 2008 habe ich Interesse an chinesischer Literatur entwickelt. Ich war zuvor 5 Jahre in China und meine Familie ist nun halb Chinesisch halb Deutsch. Die tägliche Auseinandersetzung mit den Unterschieden und in einigen Punkten auch erstaunlichen Ähnlichkeit beider Kulturen ist für mich der Grund für mein Interesse an der Literatur.
Normalerweise bevorzuge ich E… Mehr dazu

Interessen
Chinesische Literatur Geschäftsprozesse Internationale Online Projekte (Deutschland/ China)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 8.781 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 178 von 256
Harold und Kumar - Alle Jahre wieder <b>Amazon Instant Video</b> ~ John Cho
Harold und Kumar - Alle Jahre wieder Amazon Instant Video ~ John Cho
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ah ja, wieder ein Film der es auf die guten Bürger und dummen Teenager abgesehen hat, die das ja so lustig finden wenn gekifft wird.
2-jährige Kinder bekommen Cannabis, Kokain und LSD verpasst, zeigen alle Zeichen des Rausches und später des Runterkommens, dem Weihnachtsman wird in den Kopf geschossen, und der Penis klebt an der kalten Lampe fest: Was für ein Schenkelklopfer!
Danke Amazon, dass Du deine Datenbank IMDB verwendest, uns den billigsten Schund (6 von 10 Punkten) im nun teureren "Prime" vorzuführen. Wenn man sich wenigsten die Originalversion aussuchen könnte, um nicht auch noch die geisteskranken Übersetzungen anhören zu… Mehr dazu
Extinction <b>Amazon Instant Video</b> ~ Niki Drozdowski
Extinction Amazon Instant Video ~ Niki Drozdowski
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Schön, dass Amazon seine IMDB Datenbank über Jahre mit Kundenfeedbacks entwickelt hat, um genau diese Filme ihren Kunden anzubieten, welche von ihnen am schlechtesten bewertet wurden. Nun könnte man sagen, hmm ist aber kostenlos. Nein, das ist es nicht. Die Prime-Mitgliedschaft wurde im Preis erhöht und man konnte hier den Streamingservice nicht abwählen.

Zu diesem Film: schlecht!
Reich durch Hartz IV: Wie Abzocker und Profiteure &hellip von Rita Knobel-Ulrich
6 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was kann man auch von einer "Journalistin" der Öffentlich Rechtlichen erwarten. Kaffee-Klatsch-Niveau.
Rita hat sich wohl den Titel des Buches auch gleich als Lebensmotto genommen, denn schließlich versucht sie ja auch mit dem Buch Geld zu verdienen, ohne tatsächlich ihren Job so zu machen, wie man es von einem Buchautor erwarten sollte.
Es gibt immer Menschen, die soziale Systeme ausnutzen, oder sogar betrügen. Das ist traurig und macht wütend, aber diese Bücher, Zeitungsartikel und Fernsehauftritte sind schlicht Volksverhetzung.
Wer uns tatsächlich abzockt ist zum Beispiel die GEZ, die diesen Gossen-Journalismus finanziert.