Florian Grassl

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (28 von 30)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.573.732 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 28 von 30
Sennheiser CX 200 Street II In-Ear-Kopfhörer (1,2 &hellip von Sennheiser
Ich benutze die Kopfhörer als Ersatz für meine orginalen Creative-Hörer. Die Soundqualität ist natürlich wesentlich besser als bei den originalen, aber auch im Vergleich zu wesentlich teureren In-Ear Produkten (habe mehrere Creative und Sennheiser Produkte getestet) absolut vergleichbar.

Die Verarbeitung ist auf keinen Fall schlecht, jedoch merkt man hier den Unterschied zu den teureren Produkten doch:
- Kabel ist ein wenig "störrisch" beim zusammenrollen
- Die Lautsprecher selbst habe ich schon hochwertiger gesehen
- Anschluss ist zwar abgewinkelt, hat jedoch trotzdem einen großen Abstand zum Player

Insgesamt sind… Mehr dazu
Blomus 68530 PRIMO Fönhalter, Edelstahl matt von Blomus
14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 30. September 2009
Die Halterung macht für mich einen uneingeschränkt guten Eindruck:
- optisch sehr hochwertiges Metall
- sehr stabile und optisch nicht sichtbare Befestigungsmöglichkeit
- Montage (mit etwas Hausverstand) ohne Probleme durchführbar
- gummierte Innenseite, zum Schutz des Föhns vor Kratzern
- auch für große Föhne geeignet

Preis:
Ich finde nicht gerade billig, aber die gute Qualität rechtfertigt den Preis auf jeden Fall.
Nokia 2610 black Handy von Nokia
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir vor ca. einem Jahr das Nokia 2610 gekauft, und bin bis jetzt vollkommen zufrieden damit. Es ist aber eben wirklich nur ein Handy ohne irgendwelche Extras. Wen das nicht stört, der erhält ein Mobiltelefon das alle Grundfunktionen wirklich gut beherrscht.
Hervorheben möchte ich die wirklich lange Akkulaufzeit. Bei sparsamen Gebrauch (heisst bei mir ein paar Minuten telefonieren und ein paar sms pro Tag, und in der Nacht ausschalten) hielt der Akku bis zu einer Woche. Abnützungserscheinungen am Gerät habe ich bis jetzt keine bemerkt, obwohl es mir mehr als ein paar mal runtergefallen ist.

Also wer ein Handy zum Telefonieren und sms… Mehr dazu