K. Ruemke

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (118 von 134)
Ort: Ulm / Donau
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.818.332 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 118 von 134
Garmin Forerunner 305/205 Schnellwechsel-Kit  , 01&hellip Garmin
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Vorsicht im Wettkampf!, 22. September 2009
Eine nette Idee und im Prinzip eine gute Umsetzung. Aber Vorsicht im Wettkampf: Ein Mitläufer hat es im Gedränge versehentlich geschafft, mir den FR vom Handgelenk zu schlagen. Bemerkt habe ich das erst ein paar hundert Meter später: Da war plötzlich nur noch ein Armband ohne Forerunner ... Immerhin hat der FR den Sturz heil überstanden.
Philips 32 PW 9551 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready&hellip von Philips
31 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Momentan nicht ausgereift, 22. Juni 2006
Vor einem Monat erhielt ich meinen 9551 und habe ihn ausführlich getestet. Der erste Eindruck war sehr positiv: Die Geometrie war für ein Gerät dieser Größe sehr gut (nicht perfekt, aber viel fehlte nicht); die Farben waren sehr neutral; und nach Einstellung der Bildparameter mit Hilfe einer Test-DVD war die Bildqualität absolut beeindruckend (die Werkseinstellungen kann man getrost vergessen).

Bei näherer Überprüfung offenbarten sich jedoch grundsätzliche Mängel. Der Schwerwiegenste war ein "Tearing-Effekt", der immer dann auftrat, wenn die Option "Zeilen verdoppelt" mit einem Zoom-Effekt kombiniert wurde (also z.B… Mehr dazu
Signor Rossi - Box [Limited Edition] [3 DVDs] <b>DVD</b> ~ Signor Rossi Box
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hach wie schön - der gute alte "Signor Rossi" auf DVD! Und zwar komplett - mit zusätzlichem Bonus-Material! Ich bin begeistert!!!
Zum Inhalt: Signor Rossi ist ein trübsinniger, sprich ganz normaler Erdenbürger, der sich nichts sehnlicher wünscht als ein bisschen Glück. Auf seiner Suche nach dem Glück erlebt er zusammen mit seinem treuen Freund Gastone die verrücktesten Abenteuer, nur um immer wieder festzustellen, dass es zuhause irgendwie doch ganz nett ist - und ausserdem läuft bald ein Film im Fernsehen...
Die Kult-Serie aus den 70ern begeistert mit überschäumend phantasievollen Geschichten, die durch ihre Liebe zum Detail… Mehr dazu