ARRAY(0x9b95b1bc)
 

Basti

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (286 von 360)
Webseite: http://cinesg.de
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 194.272 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 286 von 360
DeutschlandSIM SMART 100 [SIM und Micro-SIM] monat&hellip von eteleon AG
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auch ich habe im Rahmen der Cyber Monday Woche das DeutschlandSIM Blitzangebot bestellt. Natürlich im Vodafone Netz, was sonst? Für 2¤ Aufpreis zum o2 Netz auf 7,95¤ mtl. findet man mit dem Inhalt im D2 Netz nichts. 100 Allnet Frei-Minuten/SMS und 300MB passt einfach.

Amazon hat die inaktive SIM mit Aktivierungscode schnell geliefert. Der Code wird unter jetzt-aktivieren.de eingelöst. Wer seine Rufnummer mitnehmen will, kann das direkt bei Einlösung mit beauftragen. Eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich. Für die Portierung fallen in der Regel 25¤ bis 30¤ beim Altanbieter an. Diese werden leider nicht erstattet. Wer nicht portieren… Mehr dazu
3x Wicked Chili Displayschutzfolie für Samsung Gal&hellip
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auch ich habe mir die Wicked Chili Displayschutzfolie für mein Galaxy Nexus geholt. Davor klebte noch die Original Folie von Samsung drauf. Also nichts mit Staub und Schmutz. Die Anleitung zum Aufbringen ist sehr gut. Das Tuch wohl eher nutzlos, damit bekommt man erst richtig Fusseln aufs Display. Den Rakel finde ich persönlich zu klein, damit kann man nicht schnell genug flächig die Luft rausschieben, hab Kreditkarte genommen.

Die erste Folie habe ich verdaddelt. Nicht etwa weil ich mich für unfähig halte, sondern wie "Insert_Name_Here" schon schrieb, dass Display ist leicht gewölbt. Fängst man oben an, landet die Luft unten und kann da auch… Mehr dazu
King Kong (Deluxe Extended Edition, 3 DVDs im Stee&hellip <b>DVD</b> ~ Naomi Watts
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Heute war ich richtig glücklich, dass ich auf die Free-TV Premiere gewartet habe. Meine Erwartungen an den Film waren groß, habe schließlich auch die anderen King Kong Filme gesehen. Um es gleich vorweg zu nehmen: Sie wurden nicht erfüllt. Für 200 Mio. US-$ inszenierte Jackson ein bildgewaltiges Dino-Spektakel. Die Schauspieler sind nur Beiwerk. Auch wenn die Handlung dem Original-Drehbuch folgt, wurden manche Kapitel der Story total überzeichnet. Jackson wollte anscheinend zeigen, was heute Alles computeranimiert möglich ist. Persönlich finde ich die Ankunft auf Skull Island (erste Begegnung mit Ureinwohnern), die Brontosaurus-Jagd und Kongs Kampf… Mehr dazu

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel


Mehr anzeigen