Charles Longanus

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (44 von 78)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 115.979 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 44 von 78
Philips PT860/16 Shaver Series 5000 PowerTouch Ele&hellip von Philips
5.0 von 5 Sternen Hervoragender Rasierer, 20. Oktober 2014
Ich habe mir - trotz einiger negativer Rezensionen - diesen Rasierer gekauft und bin vollumfänglich zufrieden. Es ist der beste Rasierer, den ich je hatte. Mein alter Rasierer (auch ein Philips) war doppelt so laut, aber nur halb so gründlich. Wenn der Bart schon etwas länger ist, musste ich bei meinem alten Rasierer zunächst den Langhaarschneider auf der Rückseite benutzen, weil ein direktes Benutzen des Rasierers zu schmerzhaftem Ziehen an den Barthaaren geführt hat. Beim Philips PT860/16 ist das nicht nötig, er rasiert sehr sanft, auch bei längeren Barthaaren, und dabei trotzdem sehr gründlich. Nur sollte man bei längeren Barthaaren den… Mehr dazu
Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Auflade&hellip von Amazon
Wir haben das beim Kauf des Kindle Fire HD-Tablets mitgelieferte Ladegerät verloren. Wir haben dann ein Handyladegerät verwendet. Die Ladeleistung war dann allerdings nicht zufriedenstellend. Daher haben wir nochmals dieses Original Ladegerät gekauft, dass deutlich schneller lädt. Der Preis ist allerdings angesichts des Preises des Tablets deutlich zu hoch. Es ist schade, dass Amazon zwar den Kindle Fire HD sehr günstig verkauft, aber bei einem Zubehörteil wie dem Ladegerät so deutlich hinlangt. Hier wäre ein im Verhältnis zum Tablettpreis günstigerer Preis angebracht, daher einen Stern Abzug. Das Ladegerät selber ist sehr gut.
Canon Tintenpatrone PG-540 für MG2150/3150/4150, M&hellip von Canon
5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Funktion, 19. September 2014
Die Patrone wurde für den MX 435 gekauft. Sie funktioniert einwandfrei und ist identisch mit der Originalpatrone, die beim Kauf des Druckers mitgeliefert wurde. Nach dem Patronentausch zeigt der Drucker allerdings immer noch die Meldung an, dass die Patrone leer wäre. Aber dies hat ja wohl nichts mit der Patrone, sondern mit dem Drucker zu tun. Auf jeden Fall kann einwandfrei gedruckt werden.