Woodi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (129 von 177)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 161.830 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 129 von 177
Molto Holz Reparatur Spachtel 500 g, 5087755 von Akzo Nobel
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe kürzlich unser Dachgeschoss ausgebaut und hierbei gewöhnlich Holzspanplatten verwendet. Die entstandenen Fugen wollte ich mit Holzspachtelmasse eines Markenherstellers füllen. Also bestellt ich mir dieses Produkt von Molto. Leider lässt sich die Masse sehr schlecht verarbeiten. Sie ist grobkörnig und irgendwie ziemlich flüssig. Ich habe mich vielleicht eine halbe Stunde damit versucht und dann entnervt aufgegeben. Ständig kladderte mir das Zeug von meinem Spachtel runter und somit hatte ich mehr mit Wischen zu tun.

Habe nun zu Bauacryl gegriffen, was ich hätte besser gleich tun sollen.

Einen Stern gibt es, da die Masse… Mehr dazu
TP-Link TL-WN822N High-Gain WLAN-Adapter (USB, 300&hellip von TP-Link
5.0 von 5 Sternen Top Gerät!, 17. Dezember 2013
Ich bediene mich mit meinem Desktop-Rechner einer 16.000er DSL Leitung. Mein Anbieter ist Alice/O2. Der eher durchschnittliche O2 Router befindet sich im Keller unseres Massivhauses. Mein Rechner befindet sich, nachdem ich mein Büro umverlegen musste, im Dachgeschoss (quasi 3 Etagen darüber). Da ich hier nun quasi keine direkte Netzwerkverbindung zum Router mehr aufbauen konnte, habe ich vor einigen Wochen einen Fritz W-Lan Repeater im OG installiert. Damit hatte ich dann zwar wieder eine halbwegs brauchbare Verbindung, aber eben nur 2.000 kBits Downloadspeed mit einem Realtek W-Lan USB Adapter 11N Mini. Das war mir dann doch irgendwie zu lahm.

Heute kam dann der W-Lan… Mehr dazu
Fantasy General (DOS) von SSi
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit großer Ehrfurcht verneigt man sich heute vor den Urgesteinen der Computer-Spielebranche wie SSI oder Mindscape. Gerade SSI wurde ja bekannt durch die zahlreichen Fantasy-RPGs im AD&D Universum, wie z.B. "Pool of Radiance" oder der "Eye of the Beholder" Reihe, um nur zwei bekannte Vertreter zu nennen. Wie auch immer, die Zeiten sind vorbei, vergessen jedoch längst nicht.

Bei Fantasy General handelt es sich um ein reines Runden-Strategiespiel, welches sich durch seinen Umfang (Anzahl der Einheiten, Maps etc.), die strategische Tiefe, dem genialem Sound und einem ausgeklügeltem Truppenmanagement besonders hervor getan hat/hervor tut. Zu Beginn der Kampagne… Mehr dazu

Wunschzettel