birdy.3

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (414 von 501)
Ort: Brandenburg
In eigenen Worten:
Qualität ist die Summe aller Einzelteile
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 49.364 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 414 von 501
Oehlbach HS Splitter  HDMI®-1:2-Splitter  silber von Oehlbach
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 14. Mai 2013
Dieses Gerät ist nicht gerade preiswert aber gut.
Es ist schön klein, läßt sich daher auch gut integrieren ohne groß aufzufallen und hat einen eigenen Signalverstärker eingebaut.

Leider war es für meine Zwecke trotzdem ungeeignet, wofür jedoch das Gerät nichts kann und deshalb trotzdem 5 Sterne verdient hat.
Um 2 TVs oder 1 TV und einen Beamer mit einem gleichwertigen Signal zu versorgen ist es einfach gut, obwohl es dafür auch andere gute und preiswertere Geräte gibt.

Ich wollte damit jedoch 2 gleichwertige HDMI Signale an meinen 3D Beamer und gleichzeitig an meinen nicht 3D tauglichen Heimkino… Mehr dazu
Kapi Hospital von EuroVideo Bildprogramm GmbH
Kapi Hospital von EuroVideo Bildprogramm GmbH
47 von 55 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein neuer Raum, 30. Juli 2011
Für Neueinsteiger ist diese CD-ROM eine gute Einstiegshilfe. Der Spieler hat gleich 2 Betten mehr zur verfügung, bekommt 100 Hospitaler Starthilfe, ein paar Medikamente und kann für 2 Wochen schon mal die Vorteile eines Premium Accounts einschließlich der Superschwester nutzen. Zusätzlich bekommt er von Anfang an eine Pillenwerkstatt, in der täglich Pillen zum sofortigen Heilen aller Krankheiten produziert werden.

Für Spieler, deren Account schon eine gewisse Größe erreicht hat, ist an dieser Box überwiegend die Pillenwerkstatt interessant, die im Spiel selbst inzwischen auch unter Level 90 gelistet ist.
Da es z.Zt. kein… Mehr dazu
Best of City (Sammel-Edition: PURES GOLD) von City
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Man muß schon wirklich ein Fan sein, um alle Lieder dieser CD genießen zu können.
Mir ist das leider nicht vergönnt.
Ich hatte mir vor 'zig Jahren die rote City LP gekauft und wollte jetzt den Song "Am Fenster", den ich einfach nur liebe, auch mal für unterwegs haben.
Allerdings kannte ich bisher nur die über 17 Minuten spielende Version meiner Langspielplatte (LP) und war völlig schockiert, über die 2 hier enthaltenen Kurzfassungen des Liedes, denen ich überhaupt nichts abgewinnen kann. Ich wußte bis zum Kauf dieser CD gar nicht, daß es überhaupt kürzere Fassungen dieses Liedes gibt.
In diesen… Mehr dazu