Vogon Jeltz

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 96% (361 von 375)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 225.645 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 361 von 375
LG KP100 Handy schwarz von LG Electronics
LG KP100 Handy schwarz von LG Electronics
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich stimme mit den meisten Rezensenten überein, das dieses Handy ein gutes, einfaches und kostengünstiges Handy ist.

Auf einen Nachteil möchte ich potenzielle Käufer aber aufmerksam machen: Das Display ist bei hellem Sonnenlicht fast nicht lesbar. Bei mir war es schon mehrmals so, das ich dachte, das ich mein Handy wohl aus Versehen ausgeschaltet hatte, denn das Display schien völlig schwarz zu sein. Nur bei näherem Hinsehen war erkennbar, dass es noch an war. Was auf dem Display stand, war aber nicht auszumachen, ganz egal wie ich es hielt.

Daher nur 4 statt 5 Sterne.
Radio Heimat: Geschichten von zuhause von Frank Goosen
29 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam und lustig!, 19. Januar 2010
Vorab musss ich sagen, dass ich nicht aus dem Ruhrgebiet, sondern aus Norddeutschland stamme. Auf das Buch gestossen bin ich über einen Auszug daraus, welcher in der ZEIT (2/2010) veröffentlicht wurde. Anlass war die "Ruhr 2010". Diesen Auszug fand ich aber so gut geschrieben, dass ich mir das Buch sofort gekauft habe. Anhand von kurzen Geschichten und Erinnerungen beschreibt Goosen die "typische Ruhrgebietsmentalität". Dies macht er aber so gut, dass es auch für Menschen aus anderen Landesteilen unbedingt zu empfehlen ist! Eine sehr kurzweilige und lustige Lektüre, mit der sich Land und Leute auf amüsante Weise kennenlernen lassen. Für alle, die vorhaben,… Mehr dazu
AEG CDP 4212 MP3-CD-Player schwarz von AEG
324 von 334 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Fast perfekt!, 28. Juni 2009
Als ich den CD-Player geliefert bekam, war ich zunächst erstmal von dem sehr ansprechenden Design beeindruckt: es ist einfach ein hübsches kleines Gerät. Und ich bin eigentlich kein Technik-Freak.
Und es hat noch viele weitere Vorteile:
1.) Geringer Energieverbrauch (Gerät schaltet sich automatisch aus, wenn man stopp drückt)
2.) Funktionalität eines "großen" CD-Players: mit Wiederholfunktion einzelner Titel oder der gesamten CD, Anspielfunktion (jeder Titel wird nur für 5 Sekunden angespielt und dann zum nächsten gewechselt) oder zufälliger Reihenfolge, Knopf zur Verstärkung der Bässe.
3.) Sinnvolle… Mehr dazu