B. Milanovic

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (99 von 107)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 67.228 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 99 von 107
Steba LB 6 Cube Luftbefeuchter LB 6, weiß von Steba
1 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Seht guter Luftbefeuchter, 3. September 2012
Klare Kaufempfehlung.
Handhabung, Design, Funktionsumfang völlig ok.
Habe ihn seit drei Tagen durchgehend im Einsatz, läuft ohne Probleme.
Preis/Leistung: sehr gut
Einhell RT-CD 10,8/2 Li  Akku-Bohrschrauber von Einhell
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gut mit ein paar Fehlern, 24. August 2012
Ich habe den ersten RT-CD 10,8 zurückgeschickt, weil das Bohrfutter eierte. Und es war ein starkes Bürstgeräusch aus dem Elektromotor zu hören, vorallem auf der HI-Stufe und wenn er nach vorne geneigt war.
Heute habe ich die Erstatzware bekommen. Das Bürstgeräusch ist weg, aber das Bohrfutter ist noch immer leicht am eiern, aber akzeptabel. Ansonsten gefällt mir der Akkuschrauber ganz gut (Leistung,Optik,Handhabung usw.). Werde es trotz des Mangels weiter probieren und 4 Sterne vergeben.
mumbi Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1x&hellip von mumbi
93 von 94 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Verbrauchsangaben-Stromkosten, 10. Februar 2012
Die Verbrauchsangaben die hier in den Bewertungen stehen, stimmen alle nicht. Ich habe jede einzelne Funksteckdose mit dem KD 302 Strommessgerät getestet. Wenn man die Steckdosen abschaltet, liegt der Verbrauch zwischen 0,25-0,29 Watt. Im eingeschalteten Zustand bei 0,75-0,79 Watt. Macht einen Jahresverbrauch bei den maximalen 0,79 Watt auf 24 Stunden am Tag gerechnet bei 20 Cent: 7,3 kwh=1,43¤. Und 1,43¤ für den Komfort (bei >einer!< Funksteckdose), zahle ich gerne. Batteriekosten (A23) würden noch dazukommen. Ich rechne mit einer Batterie im Jahr (ca. 50 Cent).
Ich war ziemlich verunsichert, nachdem ich die Verbrauchsangaben hier gelesen habe und war kurz davor das… Mehr dazu