Recondite

"Reco"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (2 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 602.250 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 3
SanDisk Cruzer Fit 32GB USB-Stick USB 2.0 Schwarz von SanDisk
Ich habe mir diesen USB-Stick gekauft, um endlich einen größeren Teil meiner Musiksammlung mit im Auto zu haben.
Da mein USB-Eingang nach vorne in den Innenraum gerichtet ist, hatte ich immer wieder das Problem, das Beifahrer mit ihrem Knie dagegen gestoßen sind, was größere Sticks nicht lange mitmachen.
Dieser USB-Stick guckt nun nur noch ca. 2mm nach vorne raus und ich bin das Problem endgütlig los.

Die Lese-/Schreibgeschwindigkeit des Sticks ist ok. Nicht ganz vorne mit dabei, aber man muss beim Kopieren der Daten ja auch nicht die ganze Zeit daneben sitzen.

Einzig zu beachten ist, wenn man den Stick im Auto nutzen… Mehr dazu
Wicked Chili KFZ Autoladekabel ausziehbar (Kabelro&hellip von Wicked Chili
Ich habe mich eigentlich für dieses Ladekabel entschieden, da es extra für das Samsung S4 angepriesen wird.
Da ich mein Handy primär nur dann im Auto anschließe, wenn ich mich mit Google Maps navigieren lasse, was meinen Akku schon ziehmlich beansprucht, musste ich feststellen, dass es das Ladekabel nicht schafft während der Navigation den Akku auch nur zu halten. (-2 Sterne)
Desweiteren ist das Kabel an sich sehr dünn und ich befürchte, das Selbiges nicht besonders lange halten wird, wenn ich es oft auf und abrolle... (-1 Stern)

Wer also ein Kabel brauch um den Akku auf langen Autofahrten ohne Handynavigation zu laden ist mit diesem… Mehr dazu
Windhager 03713 Insektenschutz-Fenster AluProfi 12&hellip von Windhager
Eine kleine Pro-Contra-Liste:

Pro:
+ sehr stabil, dank Alurahmen
+ einfach zuzuschneiden
+ leicht einzuhängen
+ das Kederwerkzeug ist leicht zu bedienen und mit dem "Trick" der auf der Website von Windhager beschrieben wird, strafft sich das Fiberglasgewebe automatisch
+ sehr robustes Fiberglasgewebe, werde es dank meiner Katzen einem Langzeittest unterziehen ;-)
+ Fiberglasgewebe behindert die Sicht nach draußen nur minimal

Contra:
- die Anleitung ist etwas dürftig gehalten, aber man kann alles notwendige daraus ersehen. Besser ist die Videoanleitung auf der Website von Windhager
- man sollte beachten,… Mehr dazu