ARRAY(0xb7cfee28)
 

Tschango

"tschango"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (33 von 34)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 336.292 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 33 von 34
Rocktile 00031349 Tasche für Konzertukulele inkl. &hellip von Rocktile
2.0 von 5 Sternen Rocktile Tasche zu klein, 16. August 2013
Meine Tenor-Ukulele hat nicht reingepasst. Zu lang, zu breit, zu dick. In der Amazon-Beschreibung ist keine Dicke angegeben. Ich sende die Tasche wieder zurück. Ich habe nicht gewusst, dass es verschiedene Größen auch bei Tenor-Ukulele gibt. Die Tasche passt also definitiv nur für "kleine" Tenor-Ukulelen.
Das Material ist ganz in Ordnung und für meine Zwecke hätte es völlig gereicht, aber für Musiker, die viel unterwegs sind, ist der Gigbag etwas dünn, kaum Federung vorhanden. Es sind einige Taschen und ein Schultergurt eingebaut - In Summe nur zwei Sterne, wegen der Beschreibung.
Manduca Tragehilfe Sonderedition "chocolatecake" von Wickelkinder
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Fast perfekte Tragehilfe, 7. Dezember 2009
Die Manduca-Babytragehilfe soll eine "orthopädisch richtige" Haltung des Kindes, vor allem im Neugeborenen- und Säuglingsalter gewährleisten.

Mein Sprössling hat dank "Neugeboreneneinsatz" anfangs sehr gut hineingepasst und ist auch meistens schnell eingeschlafen. Es scheint also auch für ihn bequem gewesen zu sein. Die Beine waren dabei in der M-Stellung; er saß auf dem Neugeboreneneinsatz und die Beine "standen" auf dem Hüftgurt.
Mich hatte etwas gestört, dass die Träger so laufen, dass er unten durch atmen musste (ja, er lebt noch, funktioniert also auch). Der Kopf war gut gestützt. Ich bekam allerdings etwas Kreuzweh,… Mehr dazu
Axentia 235177 Müllsackständer KS H 87 cm Deckel(F&hellip von Axentia
22 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Den Müllsackständer verwenden wir für leichten Plastikmüll. Und dafür reicht er vollkommen aus. Ein bisschen fummelig ist er beim Ausleeren (man muss meist eine oder zwei Säulen vom oberen Rahmen abziehen, um den in die Breite gewachsenen Sack zwischen den Säulen rauszubekommen, und danach wieder aufstecken), aber im Endeffekt funktioniert's nach kurzer Eingewöhnung schnell und unproblematisch.
Sehr leichte Bauweise, sodass ich denke, dass er für "gewichtigen" Müll wie Papier oder feuchte Sachen nicht recht geeignet ist. Dafür ist er aber auch sehr billig.

Wedding Registry