MueGyver

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (47 von 64)
Ort: Nürnberg
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 274.828 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 47 von 64
Asshole: Wie ich lernte ein Schwein zu sein und da&hellip von Martin Kihn
5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam & lehrreich, 30. September 2013
Ich liebe dieses Buch aus zwei Gründen:
1. Der Schreibstil is manchmal echt zum Kugeln.
2. Auch wenn man weder ein supernetter Mensch ist, noch ein richtiges Arschloch, zeigt einem Marty hervorragend, wie man sich doch nützliche Seiten eines Arsches abschauen kann =)

Ich bin entgegen vieler Rezensionen hier doch der Ansicht, dass man das Buch auch durchaus als Trainingsprogramm verwenden kann. Es werden einem allemal so viele Ideen un dAnregungen mitgegeben - wer sich wirklich dahinterklemmt wird es auch damit schaffen =)
Steal the Light von The Cat Empire
Steal the Light von The Cat Empire
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auch ich bin schon seit Jahren ganz großer Empire Fan und kann nur sagen: Wow, hätte nich gedacht, dass mich die Band nochmal so richtig weghauen kann. Sorry, aber wer zu den Songs anstatt den ganzen Körper durchzuschütteln was von "Pop" brabbelt, sollte sich fragen, ob er wirklich Spaß im Leben haben will. Als Gesamtwerk für mich vielleicht sogar das geilste Album.

Stellt Euch vor, Ihr quetscht drei Jahre gute Laune und zwei Monate Hochgefühl in 45 Minuten Musik - dann kommt wahrscheinlich diese Platte bei raus!
Akustische Weltreise. Urlaub für Körper und Kopf. Einen riesen Dank an die Jungs vom Cat Empire - Ihr mnacht die Welt… Mehr dazu
Lost Horizon [PC] von Koch Media GmbH
Lost Horizon [PC] von Koch Media GmbH
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich spiele schon seit Monkey Island 2 klassische Adventures und dieses hier gehört ab sofort zu meinen Lieblingstiteln.
Exotische Schauplätze um die ganze Welt, tibetanische Mythologie, Indiana Jones Feeling en masse, Actionszenen und diese trotzdem klassich umgestzt ohne hakelige 3D Steuerung, zeitübergreifende Rätsel wie in Day of the Tentacle - das läuft einfach alles rund.
Ich muss zugeben, dass die Rätsel meistens nicht wirklich schwer zu lösen sind, aber ich habe das als angenehm empfunden. Ich konnte weder alles auf Anhieb lösen, noch blieb ich wirklich lange an Rätseln hängen. Stattdessen konnte ich einfach das Spiel… Mehr dazu