Hans Behlendorff

(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 3.379
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (834 von 948)
Ort: Germany
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.379 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 834 von 948
Philips BDP3300/12  Blu-ray Disc/DVD-Player (DivX &hellip von Philips
Habe den Philips BDP 3300/12 Blu-Ray Player nach dem Lesen positiver Rezension Ende Oktober 2012 bei Amazon bestellt.

Anfangs war ich von dem schlicht wirkenden Gerät auch begeistert: Qualitativ überzeugende Wiedergabe von Blu Rays und DVDs und außerdem die Möglichkeit eigene Videos (z.B. MPG 2, MP4, Div X) sowie JPG Bilder via USB von Festplatten und USB-Sticks abzuspielen.

Nach ca. 3 Monaten ging die (leere) Ladeklappe des Players nicht mehr auf. Nach vielen Versuchen ging sie dann doch plötzlich auf und ich kam auf die Idee, immer eine DVD drin zu lassen. Das hat sich bewährt, denn die Klappe ging danach immer wieder auf Knopfdruck… Mehr dazu
WD Elements Portable externe Festplatte 1,5TB (6,4&hellip von Western Digital
Habe diese handliche 1,5 TB WD-Festplatte vor zwei Monaten gekauft und gleich in 3 Partitionen à 500 GB aufgeteilt, was mit meinem Windows 7 Laptop schnell und problemlos ging. Das macht den Zugriff auf die verschiedenen Dateien leichter, weil übersichtlicher.

Dann habe ich auf 2 der Partitionen (eine ist bisher noch frei, bzw. leer) verschiedene Dateien draufgeladen: Filme (MPG2, MP4 und Avi), Bilder (jpg) und Musikdateien (hauptsächlich MP3) und Weiteres mehr (z.B. auch Dokumente).

Via USB schaue ich mir die verschiedenen Filme und die Bilder mit dem Blu-Ray Player (Philips) an, bzw. höre Musik. Das klappt bisher alles prima und problemlos. Der… Mehr dazu
Bresser Überwachungskamera mit 5 Megapixel Farbsen&hellip von Bresser
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Beim Auspacken war ich erstaunt, wie groß die Kamera ist: ca. 14 cm hoch, 5,5 cm tief (mit Befestigungsteilen kommen noch 2 cm dazu) und 8,5 cm breit, Farbe dunkelgrün, fast schwarz. Oben wird noch die mitgelieferte Antenne angeschraubt, die 20 cm lang ist, wovon aber 17,3 cm bis zu 90 Grad abgewinkelt werden können.

Der Boden des Geräts kann per Kippverschluss geöffnet werden. So hat man Zugang zu den elektronischen bzw. Kommunikations-Komponenten des Geräts. Per Drahtbügel wird das Batteriefach herausgezogen, in dem in vier Reihen insgesamt acht(!) - jeweils zwei hintereinander - AA Batterien bzw. Akkus passen. Lt. Bedienungsanweisung… Mehr dazu