Bookoholic

 
Top-Rezensenten Rang: 9.556
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (1.986 von 3.159)
Ort: Ruhrgebiet

Interessen
lesen, lesen, lesen....und über Bücher sprechen! Ein großer Traum: ein eigenes Lesekränzchen mit anderen Büchersüchtigen... Alles andere bleibt mein Geheimnis!
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 9.556 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1986 von 3159
Der Hof von Simon Beckett
Der Hof von Simon Beckett
1 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Schon aus den beiden oben genannten Gründen gefällt mir das Buch überhaupt nicht.
Ich-Erzähler ginge ja noch zur Not - aber Bücher im Präsens gehen für mich gar nicht.
Inhaltlich ist es sicher Geschmacksache: der Anfang ist wirklich sehr langweilig...
Hoffentlich kommt bald wieder ein Beckett in der gewohnten Hunter-Qualität.
Die Hebamme von Sylt von Gisa Pauly
Die Hebamme von Sylt von Gisa Pauly
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zum Inhalt haben ja meine Vorrezensenten schon alles gesagt:
ich finde die Geschichte toll, und sie ist mir auch nicht zu lang oder zu "voll", Geschmäcker sind halt verschieden.
Was trotzdem zum Sternchenabzug führt:
Sabine Swoboda liest grauenvoll!
Die Stimme ist recht angenehm, aber die Betonung ist schauderhaft!
Meistens liest sie einen Punkt am Ende eines Satzes wie ein Fragezeichen, das macht mich ganz wuschig. Auch die restliche Betonung ist furchtbar! Das schmälert den Hörgenuß um ein Vielfaches!
Ich habe schon ein anderes Hörbuch von dieser Vorleserin nicht zu Ende hören können - hier bleibe ich dabei, weil mir -… Mehr dazu
Der Jünger des Teufels: Thriller von Glenn Meade
4 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Kann man sich sparen..., 2. April 2009
Hat mir gar nicht gefallen!
Die Handlung ist mäßig spannend (sehr vorhersehbar), der Stil reißt mich nicht mit, und eigentlich hat man das so oder so ähnlich schon zigmal gelesen!
Kann man sich sparen!