Zeero

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (54 von 60)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 25.762 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 54 von 60
Logitech M705 Marathon Maus schnurlos von Logitech
5.0 von 5 Sternen Die perfekte Maus, 5. November 2013
Ich habe die Marathon zum ersten Mal vor 4 Jahren gekauft. Die mitgelieferten Batterien hielten fast auf den Tag genau 3 Jahre, genau wie versprochen. Dazu sei gesagt, dass ich die Maus im Schnitt mehrere Stunden pro Tag benutze, sowohl zum Arbeiten, als auch zum Spielen. Ich persönlich finde das hohe Gewicht der beiden Batterien als sehr angenehm, die meisten 08/15-Mäuse sind mir viel zu leicht. Die Maus liegt perfekt in der Hand, nur die zusätzliche Seitentaste (der "Programmumschalter") halte ich für nutzlos und benutze sie auch nie. Das freilaufende Scrollrad ist sehr angenehm zum Surfen auf langen Webseiten, z.B. Wikipedia, oder zum Programmieren. Beim… Mehr dazu
Belkin Mobiler Hi-Speed USB 2.0 Hub (7 Ports, akti&hellip von Belkin
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 5. November 2013
Der USB-Hub tut genau was er soll. Druch das Netzteil gibt es keine Probleme mit der Stromversorgung, auch bei vielen angeschlossenen Geräten. Der Hub hat keine nervigen LEDs. Die Zuleitung des Netzteils ist großzügig bemessen, das USB-Kabel könnte für meinen Geschmack etwas länger sein.
Einen Punkt Abzug gibt es dennoch. Ich hatte etwas Schwierigkeiten das Hub bei meinem Setup in Betrieb zu bekommen. Ich nutze ein Thinkpad mit Dockingstation, welches an einem KVM-Switch hängt, da ich zwei Laptops am selben Arbeitsplatz betreibe. An diesem KVM-Switch ist das Belkin-Hub angeschlossen, damit meine Maus, Webcam, Tastatur, etc. zwischen den beiden… Mehr dazu
DELOCK TAS USB Nummernblock CR+HUB Delock von DeLock
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir den USB Nummernblock gekauft, da ich auf eine Thinkpad-USB-Tastatur umgestiegen bin, welche keinen besitzt. Aus Gründen der Optik und des Tippgefühls wollte ich einen Nummernblock mit flachen Tasten. Wegen der Bedienbarkeit war das normale, vollkommen unveränderte Standardlayout, wie man es von jeder Tastatur kennt, ein absolutes Muss. Dadurch blieben nicht mehr sehr viele Angebote übrig.
Der DeLOCK Nummerblock bietet genau das, was ich wollte, und noch etwas mehr. Flache Tasten, wie man sie von den meisten Laptops kennt (vor der Invasion der Apple-Style Tastaturen), das bekannte Layout mit großer Enter-, Plus- und Null-Taste, ohne Leertaste,… Mehr dazu