Daniel Lange

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (21 von 33)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 33.561 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 33
5ive Girls <b>DVD</b> ~ Ron Perlman
5ive Girls DVD ~ Ron Perlman
Eine Gruppe übersinnlich begabter, schwer erziehbarer Mädchen gerät in einer Klosterschule an einen Dämon.

Die deutsche Synchronisation ist schlecht und von den Darstellern kann nur Ron "Hellboy" Perlman überzeugen. Die Special-Effects sind durchschnittlich. Positiv an diesem Film sind die durchgehend unheimliche Atmosphäre und einige recht spannend inszenierte Momente. Hätte man mehr rausholen können.
Storm warning
5.0 von 5 Sternen F U L L U N C U T !!!!!!, 20. August 2014
Wer hier in seine Rezension schreibt, dass er eine Cut-Version des Films geliefert bekam, hat wohl beim falschen Anbieter bestellt!
Bei der Version, die ich hier bestellt und geliefert bekommen habe, handelt es sich um die KOMPLETT UNGESCHNITTENE (!!!) Extreme-Edition. Mit anderen Worten, die UNRATED VERSION!

Kleiner Tipp: Lest euch durch, was die Anbieter zu ihren Angeboten schreiben, BEVOR ihr bestellt!!! Dann werdet ihr auch bestimmt nicht enttäuscht.

Jetzt zum Film:

"Storm Warning" bietet nicht nur äußerst spannende Momente, sondern auch einige extreme Gewaltdarstellungen, die beim Zuschauen so richtig weh tun… Mehr dazu
Maniac Cop 3 Der Falsche Arm des Gesetzes ist zurü&hellip
... ist ein kleiner Klassiker des Horrorkinos. Der Film ist spannend, gut gespielt, stellenweise auch recht brutal und atmospärisch. Die Teile 2 und 3 sind zwar ebenfalls sehr atmosphärisch und setzen bei der dargestellten Brutalität noch einen drauf, erreichen aber leider nicht die Spannung des ersten Teils. Dennoch sind alle 3 Teile absolut sehenswert. Kleines Minus: Teil 3 ist in einigen Gewaltszenen minimal geschnitten!