Margit Köhler

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (77 von 94)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 69.156 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 77 von 94
Mein verficktes Jahr: Wie ich mit 40 den Sex noch &hellip von Mona Rausch
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... wer zu diesen drei Stichwörtern etwas aus dem eigenen Leben berichten kann, gehört vermutlich zur Zielgruppe dieses Buchs. Ich fand es spaßig, den Erlebnissen der Autorin zu folgen - frau muss ja nicht alles nachmachen, was sie so ausprobiert hat.
Willi Wiberg und das Ungeheuer von Gunilla Bergström
Willi Wiberg und das Ungeheuer von Gunilla Bergström
5.0 von 5 Sternen Toller Typ, 8. März 2014
Willi Wiberg ist ein toller Typ - er hat jede Menge Fehler, aber gerade die machen ihn sympathisch. Unbedingt vorlesen und zufällig Übereinstimmungen erkennen lassen... Ich bin ein paar Jahre nach dem ersten Versuch erneut auf dieses Buch gestoßen und fand es immer noch empfehlenswert, obwohl es eigentlich für Vorschulkinder gedacht ist.
Frauenfalle Psychiatrie: Wie Frauen verrückt gemac&hellip von Roswitha Burgard
5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 8. März 2014
Besonders die Schilderung der Fälle aus der therapeutischen Praxis der Autorin beeindruckt. Das Buch ist durchgehend verständlich und nachvollziehbar, ohne tins Triviale abzugleiten.