weblaui

"weblaui"
 
Top-Rezensenten Rang: 1.393
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (2.210 von 2.625)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.393 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2210 von 2625
Aubig gürtel herren damen gürtel Casual Modischer &hellip AUBIG
5.0 von 5 Sternen Ein Gürtel wie er sein soll, 8. September 2014
Der Gürtel hat mich positiv überrascht. Zum einen sieht er wirklich stylish aus und die Farbe ist genau wie in der Abbildung. Das Totenkopfmotiv auf der Schnalle sieht tatsächlich in echt noch cooler aus. Zum anderen sitzt der Gürtel perfekt und der Schnappverschluss hält bombenfest, ohne unbequem zu sein. Das Segeltuchmaterial wirkt sehr robust und hochwertig verarbeitet. Außerdem passt der Gürtel in der von mir gewählten Farbkombination zu fast jeder Hose. Ich kann den Gürtel nur weiter empfehlen. Die Lieferzeit war mit knapp 3 Tagen auch völlig in Ordnung.
Mines of Mars von Crescent Moon Games
Mines of Mars von Crescent Moon Games
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Unter Mines of Mars konnte ich mir zunächst wenig vorstellen und war auch zu Beginn wenig angetan vom Spiel, da ich mir angesichts der Screenshots etwas völlig anderes erwartet hatte. Man gräbt sich von einer Mine auf der Marsoberfläche nach unten ins Erdreich, scheinbar zunächst ohne Ziel und tieferen Sinn. Das Spiel lässt einen erstmal völlig auf sich selbst gestellt, was für den Einstieg nicht wirklich ideal ist.

Doch nachdem man erstmal die nicht ganz so einfache Spielsteuerung erlernt und das grundlegende Prinzip verstanden hat, macht es richtig Spaß. Dann erweist sich Mines of Mars als gelungener Erkundungstitel mit einer… Mehr dazu
Cogs von Lazy 8 Studios
Cogs von Lazy 8 Studios
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Kurzweilige Mechanik-Lektion, 30. Dezember 2013
In Cogs geht es darum über das richtige Anordnen und Verschieben von Zahnrädern unterschiedliche Apparaturen zum Laufen zu bringen. Dabei gilt es dies mit möglichst wenigen Zügen und in kürzester Zeit zu schaffen. Das jeweilige Gerät lässt sich auch drehen und kippen, so dass die Logik-Herausforderungen auch dreidimensional durchdacht werden müssen.

Die Präsentation ist eher zweckmäßig als schick, was dem Rätselspaß aber keinen Abbruch tut. Die jeweiligen Schieberätsel sind teils knifflig, aber immer sehr kurzweilig. Der Umfang ist mit 150 Logikrätseln völlig in Ordnung.

Die Kritik daran,… Mehr dazu