ARRAY(0xabc99ee4)
 

Doris Wünscher

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (1 von 1)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 495.892 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1 von 1
Out of Turn (The Kathleen Turner Series #4) von Tiffany Snow
Natürlich muss man sich darauf einlassen, dass die Handlung phantastisch "herbeigeholt" und die Heldin (kaum zu glauben!) die schlimmsten Verletzungen und Abenteuer unbeschadet übersteht, dann hat man(so wie ich) viel Spass am Lesen und Englisch üben.
Ein gerüttelt Mass an Romantik braucht man auch dazu...aber welche Frau, gleich welchen Alters hat das nicht!?
Gewöhnungsbedürftig ist allerdings für mich als Europäerin, dass die Amerkanerinnen so umständlich und verdreht mit dem männlichen Geschlecht umgehen. Da sind wir in Europa um einiges entspannter und direkter(ohne uns etwas "zu vergeben".
Ich jedenfalls… Mehr dazu
Et puis, Paulette... (Littérature Française) von Barbara Constantine
Alter und Einsamkeit sind heute für viele Menschen vergesellschaftet.
Hier werden Wege der Hoffnung auf gemeinsames Leben für Jüngere und Ältere aufgezeigt.
Die Botschaft für mich ist, dass jeder Mensch seinen Platz und seine Aufgabe finden kann, er muss sich nur für Chancen öffnen, unabhängig vom Alter.
Besonders gut hat mir getan, dass es so verständlich geschrieben ist, dass ich weitgehend ohne Nachschlagen auskam.
No Turning Back (The Kathleen Turner Series #1) von Tiffany Snow
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Spannend aber zeitweilig etwas unwahrscheinlich. Die Heldin benimmt sich manchmal so ungeschickt, dass man ihr am liebsten helfen würde. Sehr amerkanisch, was das Nicht-Aussprechen von Gefühlen angeht.Da sind wir Deutschen wohl direkter.
Gut gefallen hat mir als Nicht-Muttersprachler, dass ich alles gut verstehen konnte, ohne dauernd das Wörterbuch bemühen zu müssen.
Lese in jedem Fall sämtliche Folgen.........