ARRAY(0xbbc1d03c)
 

M. Martin

(TOP 500 REZENSENT)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 233
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (1.117 von 1.294)
Ort: Bayern
In eigenen Worten:
Das Schreiben macht mir großen Spaß und ich hoffe, dass ich den einen oder anderen durch meine Rezensionen helfen kann, für Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung. mar-martin@hotmail.de

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 233 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1117 von 1294
Außenspiegel Spiegel links asphärisch beheizbar gr&hellip ATEC
Ich habe den Spiegel für meinen Astra GTC BJ 2005 gekauft und der Service des Händlers ATP Autoteile war wirklich sehr gut!

Der Spiegel ist Preislich wirklich unschlagbar, zumal es sich ja um den kompletten Außenspiegel samt Motor und Heizung handelt.
Im Vergleich zum original, passt er aber nicht 100%ig, hier muss minimal im Dreiecksbereich nachgeholfen werden, dann passt er aber ganz gut.
Natürlich wurde beidem Preis etwas am Materialgespart, so besteht der Spiegel im Gegensatz zum Originalzubehör nur an der Halterung aus Metall, der Rest ist Plastik.
Dies sollte bei dem Preis aber nicht stören, zumal man es ja nicht sieht, es sei… Mehr dazu
Epix - Epic Pixel Heroes von Blinzy Studios SL
Epix - Epic Pixel Heroes von Blinzy Studios SL
Eines Vorweg, es handelt sich hier nicht um ein episches RPG oder ähnliches, wie es die Bilder evtl. Suggerieren.

Der Held steht in der Mitte des Displays und es strömen zig Gegner auf ihm zu.
Man kann weder kämpfen noch sich bewegen, einzig durch antippen des Display, werden die Gegner im Bereich der Berührung dezimiert, dass ist auch schon ziemlich alles.
So benötigt man ein gutes Reaktionsvermögen oder schnelle Finger für das Spiel.
Um das ganze etwas Interessanter zu machen, stehen einem später dann verschiedene Powerups wie etwas ein Schild, ein Feuerball, Zeitlupe oder Heilung zur Verfügung.
In den vollen… Mehr dazu
Finnlo by Hammer Sport Kraftstation BioForce Extre&hellip Finnlo
Die einzigen Unterschiede zwischen der Bio Force Extrem gegenüber der normalen Bio Force Station ist die Lackierung und der erhöhte max. Widerstand von 60 statt 50Kg, ich konnte beide Geräte testen.

Kurze Vorgeschichte:

Nachdem ich fast 10 Jahre lang im Fitnessstudio trainierte, hab ich mir zuhause ein kleines Fitnessstudio mit Powerrack, Multibank, Latturm, Klimmzugstange und diversen lang, SZ und Kurzhanteln eingerichtet.
Dort trainierte ich fleißig 3 Jahre lang 3-4 mal die Woche. Nur fehlte mir die Möglichkeit manche Beinübungen und diverse andere Übungen auszuführen.
So beschloss ich mir nach langer Recherche die… Mehr dazu