lanovena

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (191 von 213)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 106.824 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 191 von 213
Relaxdays Doktorhut Hut Einheitsgröße schwarz mit &hellip von Relaxdays GmbH
den einen Stern gibt's dafür, dass er noch rechtzeitig ankam. Ansonsten kann ich nicht viel Positives sagen. Riesiges Paket mit Luftpolstern gefüllt und am Boden flach liegend, der Hut. Kein Wunder, warum der Versand so teuer ist. Nach der Bestellung habe ich den Verkäufer versucht, telefonisch zu erreichen, da ich den Hut sehr dringend brauchte, was mir leider nicht gelang. "Ihr Anruf ist uns sehr wichtig..." auf Band. So wichtig, dass keiner ran ging.

Der Hut selbst sehr billig und miserabel verarbeitet. Die Krempe musste ich nachnähen, weil der Rand so schlecht vernäht war, dass der Gummi heraus fiel. Hinten war gar ein Loch im Stoff. Die… Mehr dazu
Samsung T27C350EW 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (V&hellip von Samsung
5.0 von 5 Sternen gesucht und gefunden!, 22. März 2014
Brauchte einen Monitor und da ich von der Arbeit diese Größe lieben gelernt habe, waren die 27 Zoll Pflicht. Dann hatte ich noch nen alten Röhrenfernseher rumstehen, der seinen Dienst zwar noch tat, aber eine Menge Platz wegnahm. Monitor und TV in einem. Für mich die ideale Lösung. Also Röhrenfernseher raus und Samsung rein.

Plötzlich konnte ich viel mehr Sender empfangen und der Unterschied war schon gewaltig. Hab mir gleich mal ne Favoritenliste zusammen gestellt, die ich auch direkt ansteuern kann. So kommen die verschlüsselten Sender nicht immer mit rein ins Menü.

Als Monitor gegenüber meinem Laptopbildschirm… Mehr dazu
Tchibo Cafissimo Elektrischer Milchaufschäumer von Tchibo
4.0 von 5 Sternen wie im Café!, 22. März 2014
das macht schon richtig was her, wenn man den Gästen Milchkaffee und Latte Macchiato vorsetzen kann. Und sich selber mal was gönnen! Richtig genial. Durch die Beschichtung ist auch die Reinigung nicht schwer. Dennoch brennt die Milch auch hin und wieder mal an. Wäre vielleicht besser zu reinigen, wenn das Gefäß, in der die Milch war herausnehmbar wäre (deshalb einen Punkt Abzug)