Stefan C. Neudecker

"stecorn"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (68 von 110)
Ort: Aachen
In eigenen Worten:
Musik-süchtiger Fan von ROCK-MUSIK=)
Ich liebe GOTHIC ROCK.
Meine absolute Lieblingsband ist:
FIELDS OF THE NEPHILIM

Meine weiteren Lieblingsbands:
Faith And The Muse, The Mission, The Last Dance, Sopor Aternus And The Ensembles of Shadows,Siouxsie and the Banshees, Jean Michel Jarre, Dronning Maud Land, Kitaro, etc.

Lieblingsfilme:
PIXAR´s Ratatouille
Prinzessin Mononoke (Mononoke Hime),
Sle… Mehr dazu

Interessen
Das sind soviele, die passen alle gar nicht hierhin, darum schau mal auf meine Webseite =)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.353.014 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 68 von 110
Jesus Christus. Rückkehr ins Heilige Land von Anne Rice
5 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seit 1994 bin ich Anne Rice Romanen verfallen und habe alle ihre Romane verschlungen. Ich liebe sowohl ihren Vampyre-Zyklus, als auch den Mayfairhexen- Zyklus.

Mit dem Roman Hohelied des Blutes (Originaltitel "Blood Canticle" hat Anne Rice leider den letzten Band sowohl meines geliebten Vampyre-Zyklus als auch meines geliebten Mayfair-Hexen-Zyklus geschrieben. =(

Anne Rice wird aber zukünftig wahrscheinlich weitere Romane einzelner Charactere der Zyklen zu schreiben, wie sie es auch schon bei Pandora, Vittorio und vorallem Hohelied des Blutes getan hatte.

Schon nach der Veröffentlichung von Hohelied des Blutes kündigte sie an, einen Roman… Mehr dazu
Keep It in the Family von the Mission
Keep It in the Family von the Mission
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Danke Wayne, 28. April 2007
Mit mehr als vierwöchiger Verspätung habe ich mir eben endlich die Keep It In The Family SPECIAL EP (incl. 3 non-Album Tracks) von The Mission geholt, weil ich es nun doch nicht mehr erwarten kann, endlich was Neues von Mish zu hören =)

Besonders die NON-Album-Tracks wollte und musste ich als alter Mish-Fan und musiksüchtiger Sammler einfach haben =)

Diese 3 Tracks sind also :

- Whether Man (erinnert in an Slave To Lust von der AURA),

- Refugee (ein sehr druckvoller rockiger Song) und

- It don't Matter Anymore Anyhow (ein guter rockiger Song, den ich allerdings ruhiger erwartet hätte)

Alle drei Songs… Mehr dazu
God Is a Bullet von the Mission
God Is a Bullet von the Mission
7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Direkt nach dem Job bin ich zu meinem Stammdealer Plattenbörse geflitzt um mir meine God Is A Bullet von The Mission zu holen.

Und wieder habe ich ein Album gekauft, ohne vorher reingehört zu haben, wie ich es sonst immer mache. Das Digipack ist wunderschön aufgemacht. Allerdings fehlen im Booklet, im Gegensatz zur AURA die Texte, die man aber bei der Mission-Homepage alle findet.

Mein erster Höhreindruck von der GIAB:

Schon das Intro von "Still Deep Waters", ein gutes mystisches Intro, hat mich sehr überrascht. Ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet =)

Denn im Gegensatz zu Keep It In The Family darf ich anscheinend… Mehr dazu