roman_zimmer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (93 von 110)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.202.530 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 93 von 110
Gallery von Great White
Gallery von Great White
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Rock me, 28. Januar 2004
Natürlich ist auf diesem Best of Output - die Band hat mehr Best of Scheiben als reguläre - auch der ein oder andere legendäre Song aus ONce bitten .... twice shy Zeiten vorhanden, was allerdings genial ist, ist die Tatsache das endlich mal mehr Songs von den beiden besten Alben von Great White vertreten sind: "Hooked" und "Psycho City".
So können vor allem diejenigen sich einen noch besseren Überblick über Great White verschaffen die die Band nicht kennen, und denen es noch zu riskant ist eines der regulären Outputs zu erwerben.
Um die Band, wenn dies überhaubt möglich ist, für diejenigen etwas zu charackterisieren die nichts mit… Mehr dazu
Greatest Hits von Grant Green
Greatest Hits von Grant Green
27 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Great Hard Rock, 28. Januar 2004
Es ist schon erstaunlich das es von Great White mehr Best of Alben gibt als reguläre Studioaufnahmen. Aber es lohnt sich doch immer wieder, vor allem wenn man nicht so recht weiss was man von der Band halten soll. Hier erhält man einen guten Querschnitt über die musikalische Laufbahn einer Band die in Deutschland leider nicht den Bekanntheitsgrad hat wie in den USA.
Alleine die zeitlosen Rock-Nummern wie Once bitten twice shy und Rock me lohnen den Erwerb dieser CD, und Desert Monn live rockt noch viel mehr als auf dem genialen Output "Hooked".
Wer sich einen guten Überblick verschaffen möchte, bevor er tiefer in die Materie Great White einsteigt… Mehr dazu
Break Like the Wind [Remastered] von Spinal Tap
10 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen That's fun Hard Rock music, 25. Januar 2004
The Spinal Tap war eigentlich ein Film der mit der gewohnten Prise an englischem Humor in den USA und dem UK erfolgreich war. Beschrieben wurde die Tour einer Hard Rock Band in den 80's als diese Art von Musik auch kommerziell auf einem Höchststand war. Leute die der englischen Sprache mächtig sind, bzw. diese gut verstehen werden auch mit den Texten dieser CD ihre witzigen Momente haben. Doch was für Musik gibt es hier?? Nun ganz einfach: Ordentlich dargebrachte Hard Rock - Metal MUsik mit melodiösen Gitarrenläufen, mehrstimmigen Gesang und vor allem abwechslungsreichen Arrangements. Es werden diverse andere Musikinstrumente, und Stile eingebracht, dennoch wirkt… Mehr dazu