krümelpapa

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (9 von 17)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 270.527 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 17
ncXus V3 12-Pin USB SD MP3 CD Wechsler Interface f&hellip von ncXus
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zuerst zum Händler: Um 9:00 Uhr bestellt und um 10:30 Uhr die Versandbestätigung. Das ist flink. Das Gerät macht einen wertigen Eindruck. Ansonsten Plug & Play. Angeschlossen, USB-Stick rein und los. Die Musik startet sehr schnell und der Klang passt m.E. auch. Ein kleiner Mangel tritt auf (allerdings auch im verglichenen Konkurenzprodukt). Die Titelanzeige im Radio und die tatsächliche Wiedergabe passt nicht überein. Angezeigt wird TR01, TR,03, TR05, TR07,... So geht das weiter, bis dann irgendwann mal TR02 und 04 angezeigt werden. Tatsächlich abgespielt werden aber wohl 01, 02, 03... - also ohne Überspringen der Titel (soweit ich das im relativ kurzen… Mehr dazu
USB MP3 AUX SD CD Adapter Wechsler für VW12PIN von Electronicx®
... der Wechsler startete bei mir relativ spät. Im Vergleich habe ich das Konkurenzprodukt ncXus. Dieser ist wesentlich schneller am start (mit dem gleichen Speichermedium und -inhalt).
Zu beachten ist die falsche Bedienungsanleitung - Statt den Inhalt von CD01 in den entsprechend benannten Unterordern zu legen (=Bedienungsanleitung), müssen die MP3-Dateien der CD 1 direkt im Rootverzeichnis abgelegt werden. So war es jedenfalls bei mir. Außer der Schnelligkeit nehmen sich die beiden verglichenen Geräte in der Bedienung nicht viel. Der Klang ist vergleichbar. Der ncXus sieht wertiger aus, die Technik dieses Geräts ist in ein einfaches Plastikgehäuse… Mehr dazu
Dyson DC35 Multi Floor Handstaubsauger mit 2 Saugs&hellip von Dyson
Meine bisherigen Akkusager haben kaum ein Brötchenkrümel angehoben. Dieser hier kommt regelmäßig zum Einsatz. Bei Kaminbetrieb kommt es immer wieder vor, dass Asche (natürlicherst abgekühlt) um den Ofen liegt. Schnell mal nach dem Frühstück die Brötchenkrümel saugen - kein Problem. Im Sommer wird er dann wohl noch etwas Rasen fressen müssen, wenn die Füße diesen aus dem Garten reintragen. Die langen Haare von Frau und Tochter wickeln sich natürlich um die Bürste, doch die ist für mein Gefühl leicht zu reinigen. Das muss ja auch nicht jede Woche gemacht werden. Das Entlehren finde ich als normal. Dass… Mehr dazu