ineitzer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (113 von 125)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.719.109 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 113 von 125
Freehand 10 . Techniken und Tipps für professionel&hellip von Martin Mantel
99 von 103 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Freehand 10 ist ein sehr interessantes Programm, wenn man beruflich illustrieren will. Dieses Buch ist für Profis jedoch nicht geeignet. In einem lockeren Stil gehalten, versucht sich das Buch mit diversen Themen bis hin zu Überfüllungen und verfehlt sein Ziel recht rasch. Die Erklärung von Trapping ist z.B. mehr oder weniger richtig, aber die Illustrationen sind falsch; man kann den Text nicht nachvollziehen, wenn man sich noch nicht auskennt. Profis finden jedoch auch im Fließtext grundsätzlich nichts Neues. Kindische Überschriften wie "Give me Six" oder "Ich zeig dir meine Farben" sind nur die Spitze des Eisbergs, erschöpfen aber bei Weitem nicht… Mehr dazu
MySQL. Einführung, Programmierung, Referenz von Michael Kofler
14 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich lese Kofler gerne. In SQL bin ich noch nicht so bewandert. Für mich ist das Buch viel zu schwierig. Schade, daß nur so wenige Grundlagen erklärt werden, sonst käme man viel schneller voran. Ich finde, das Buch ist für Einsteiger nicht geeignet.