Pikasti3001

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (3 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 411.594 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 4
Rayman Legends - [Nintendo Wii U] von Ubisoft
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Jump 'n' Run, 4. Oktober 2013
Ich bin ein großer Fan von Jump 'n' Run Games und Rayman Legends ist bei weitem eines der besten die ich bislang spielen durfte. Das Spiel zeigt eine große Menge an Kreativität, kein Level ist wie das andere. Zudem ist das Spiel auch recht herausfordernd, nichts was man mal eben so in ein paar Stunden durchgespielt hat, schon allein wegen der großen Anzahl an Leveln. Zudem gibt es eine ganze Menge an Charakteren zum freischalten (genau genommen nur alternative Verkleidungen der vier Standartcharaktere die einem von Beginn an zu Verfügung stehen). Die Musik ist schlicht und ergreifend großartig, mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Sowohl Rayman-Fans als auch… Mehr dazu
Super Mario 3D Land - [Nintendo 3DS] von Nintendo
4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet., 30. Juli 2013
Dieses Spiel hat mich durchaus überrascht. Es mag vielleicht nicht gerade das beste Mario-Spiel aller Zeiten sein, aber es ist dennoch recht fut und macht auch viel Spaß (und das ist ja wohl die Hauptsache, dafür kauft man ja Spiele normalerweise). Die ersten 8 Welten sind allerdings sehr kurz und recht schnell durchgespielt, da sie keine große Herausforderung sind. Für Einsteiger ist das allerdings nicht unbedingt etwas schlechtes. Mit dem Abschluss der achten Welt rettet man zwar Prinzessin Peach und auch der Abspann läuft ab, allerdings ist das Spiel damit noch nicht vorbei...
Zum einen kann man noch versuchen alle Sternenmünzen zu finden, von… Mehr dazu
Lego City Undercover - Limited Edition (mit Figur) von Nintendo
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als ich zum ersten mal von diesem Spiel hörte, war ich ein wenig skeptisch. Nicht, dass ich schlechte Erfahrung mit Lego-Spielen gehabt hätte, allerdings waren diese bislang nicht besonders herausragend (zumindest was jene betrifft, die ich persönlich gespielt habe). Lego City Undercover allerdings ist ein sehr gutes Spiel. Die Story und die Charaktere sind cool (wenn auch nicht unbedingt besonders herausragend). Es gibt unmengen an Dingen freizuschalten, so dass man selbst nach Abschluss der Hauptstory noch viele schöne Stunden mit diesem Spiel verbringen kann. Auch der Humor ist vom feinsten. Das Spiel steckt z.B. voller Anspielungen an verschiedene Krimi- und… Mehr dazu

Wunschzettel