ARRAY(0xa9952fd8)
 

NA

"nobby3"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (51 von 66)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 240.509 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 51 von 66
Pinnacle Gold Golf Ball New - Yellow 15 Pack Sport&hellip SPORT4U
1.0 von 5 Sternen 500% überteuert, Zollpflicht, 10. Februar 2014
Diese Bälle wurden mir aus dem Ausland zugesandt, obwohl bei Amazon Deutschland bestellt.
Der Grundpreis ist deutlich zu hoch (meine Schuld, vorher nicht verglichen, Amazon vertraut). Die Bälle kosten woanders 17 Euro, hier 68 Euro!!!! Also 400% des Standardpreises.
Dann kam das Päckchen beim Zollamt an, dort eine Stunde zugebracht, fast 20 Euro Zoll bezahlt. Damit sind die Bälle exorbitant teuer geworden (500%) und ärgerliche Zeit verbraucht.
Nach defekten Golftrolleys leider erneut bei einem Golfartikel reingefallen. Amazon sollte eine Zusendung aus dem Ausland vorher ankündigen und Preise angemessen gestalten.
REGAL Tri-Fold Trolley REGAL
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir haben diesen Trolley vier mal für unsere Familie gekauft. Zwei davon waren nach weniger als 10 Spielen à 9 Löcher defekt. Der Draht, der die Klapphälften verriegelt, ist gerissen, der Trolley war damit unbrauchbar.
Wir haben das reklamiert, sogar ein Foto mitgeschickt, nach 2 Monaten nicht einmal eine Antwort auf unsere Reklamation erhalten. Inzwischen haben wir die beiden Trolleys auf eigene Kosten von einem Metallbauer reparieren lassen und warten darauf, dass auch die beiden anderen kaputt gehen.
Finger weg, besonders wegen des völlig fehlenden Service!
Jura ONTOS9 Kaffeevollautomat S9 One Touch in Plat&hellip von Jura
Wir besitzen die S9 One Touch seit ca. 3 Jahren und sie funktioniert so gut wie am ersten Tag. Keine Probleme mit dem Milchschaum, benutzen ihn allerdings nicht ganz so oft. Einzig auffallend: die Mengen beim Kochen von 2 Tassen Kaffee variieren etwas.
Ansonsten ist es sehr praktisch, Latte macchiato oder Cappuccino unter einer Düse mit dem Kaffee herstellen zu lassen, was einige einfachere Maschinen nicht beherrschen. Man muß also nicht erst Milchschaum herstellen und dann das Glas/die Tasse unter den Kaffee stellen.
Die Probleme der anderen Rezensenten können wir nicht nachvollziehen, vielleicht schreiben mehr die Unzufriedenen eine Rezension? Oder wir haben… Mehr dazu