Fabian Z.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (47 von 50)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 356.068 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 47 von 50
JVC HA-FX1X - In-Ohr Kopfhörer von JVC
47 von 50 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für Bassfetischisten, 5. April 2012
Ich schreibe eigentlich keine Rezensionen - allerdings halte ich das an dieser Stelle wirklich für angebracht.

Die Lieferung erfolgte nicht so schnell wie ich es von Amazon gewohnt bin - ich musste 4 Tage warten.
Allerdings entschädigen mich die Kopfhörer voll und ganz für diese Wartezeit.

Die Kopfhörer kommen in einer stabilen Plastikverpackung, die eine Aufbewahrungsbox,verschieden große Ohrpolster (klein,mittel ist "vormontiert" und groß)enthält so wie ein paar kurze Sicherheitshinweise in den wichtigsten Sprachen.

Man sollte sich nicht von den Bildern täuschen lassen - die Kopfhörer sind… Mehr dazu
Sennheiser CX 300 II Precision In-Ear-Kopfhörer (1&hellip von Sennheiser
3.0 von 5 Sternen War schonmal besser..., 4. Dezember 2010
Ich hatte bereits einmal diese Kopfhörer und war sehr zufrieden mir ihnen und entschloss mich deshalb noch einmal ein paar zu kaufen.

Sie kommen mir deutlich LEISER vor als das Paar das ich davorhatte.
Ich muss meinen iPod Touch zur Hälfte aufdrehen um etwas verstehen zu können!

Zum vergleich: Zuvorbenutzte ich die Lautstärke-Beschränkung des iPods und regelte die Hälfte der Lautstärke zurück, weil ich sonst vermutlich einen Gehörschaden erlitten hätte.

Ich denke Sie sollten sich auf jeden Fall vor dem Kauf noch ein paar andere Produkte ansehen.
Plantronics Switcher Audio PC-Headset/Lautsprecher&hellip von Plantronics
4.0 von 5 Sternen Funktioniert-ABER:, 21. Oktober 2010
Ich habe mir den Audio Switcher angeschafft, weil ich sonst immer mein Headset aus meiner Soundkarte entfernen müsste, um normale PC-Lautsprecher zu benutzen.
Deshalb entschoed ich mich für den Plantronics Audioswitcher.

+ ganz nettes Design
+ leicht anzuschließen

ABER:

---- Seit ich meine Boxen daran anschloss, höre ich ein permanentes Rauschen, sobaldman die Lautstärke etwas höher stellt.

Wer allerdings damit klarkommt,dem möchte ich nicht von einem Kauf abraten, das das Gerät ja "eigentlich" seine Grundfunktion erfüllt.