N-D

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (6 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 320.835 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 7
POWRX Yogamatte / Übungsmatte / Sitzmatte / Traini&hellip POWRX
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen is ne Matte, läuft.., 8. Januar 2014
Die Matte ist hervorragend. Sie hat die einzigartige Eigenschaft komplett bewegungslos auf dem Boden zu liegen, sofern man sie nicht anfasst. Fasst man sie an, kann es zu ungewollten Bewegungen kommen. Ansonsten hat sie nicht viel drauf, was haben Sie auch erwartet, es ist eine verdammte Trainingsmatte für n Appel und n Ei! Sie ist dünn, deswegen gut zu verstauen (mein Kaufgrund) und hat natürlicherweise einen Plastikgeruch, der nach einiger Zeit verfliegt. Tut seine Sache!
Samsung EF-BP600BBEGWW Diary Tasche für Samsung Ga&hellip von Samsung
Die Diary Tasche für die 2014 Edition des Samsung galaxy note 10.1 ist, wie man für einen solchen recht hohen Preis (40¤ bei meiner Bestellung) annehmen sollte, gut verarbeitet und liefert was sie verspricht. Der lederimitat look des tablets spiegelt sich in der Tasche wieder und passt somit hervorragend dazu. Aussagen anderer Rezensenten, dieser Artikel sei eine Fälschung und/oder die Tasche umschließe das tablet übermäßig fest, kann ich nicht nachvollziehen. Im Gegenteil, ich würde es noch einen klein bisschen fester machen sogar. Die Tasche hat sich allerdings noch nie von selbst gelöst.

Einen Punkt Abzug mache ich wegen dem recht… Mehr dazu
The Perry Bible Fellowship Almanack von Nicholas Gurewitch
The Perry Bible Fellowship Almanack von Nicholas Gurewitch
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sammlerstück, 20. Januar 2013
The Perry Bible Fellowship hat einen besonderen Humor, keine Frage. Als ein Verlegenheitsgeschenk könnte das in die Hose gehen. Es ist eine Mischung aus makaberem, schwarzem Humor in verschiedensten Zeichenstilen (vieles bewusst an bekannte Maler und Stile angelehnt) und Suchbild, da sich der Witz oft auch nur durch Bildelemente erschließt.

Etwas besonderer wurde der Almanack vom Inhalt her dadurch gemacht, dass viele der enthaltenen Strips im Nachhinein aus der Online-Sammlung entfernt wurden. Wer PBF also erst kürzlich entdeckt hat, dem wird sehr wohl einiges Neues geboten!
Für alte Kenner wie mich ist der Almanack einfach ein Muss, da ich so ein… Mehr dazu