Bonbon

"Bonbon"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (50 von 56)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 232.408 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 50 von 56
Hamosons - Leder Rucksack Daypack Modell 559 Schwa&hellip hamosons
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Rucksack sieht echt gut aus und ist auch groß genug, sodass man auch mal seine leichte Jacke darin verstauen kann. Das Leder ist weich und er ist angenehm zu tragen. Allerdings lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig. Die Laschen an den Schließen sind nicht sauber umgenäht und für das oberste Loch zu schmal. Da musste ich selber mit der Schere nachhelfen. Außerdem war das lederne Band, welches zum Schließen des großen Faches dient, derart aus mehreren Stücken zusammengenäht, sodass man das Fach nur mit Ruckeln öffnen konnte. Deshalb habe ich auch dieses Tauschen müssen.

Bei dem Preis hätte ich… Mehr dazu
ORIGINAL CS AKKU 2200mAh für HTC Wildfire A3333 BA&hellip von Cameron Sino
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich war regelrecht geschockt, was mir da geliefert wurde. Der Akku mag mehr Leistung haben, was ich mir wünschte, aber dafür muss man die Rückseite des Handys gegen so eine billige Plastikschale tauschen, weil der Akku zu groß ist. Dadurch wird das Gerät nicht nur schwerer, sondern passt auch in die Tasche nicht mehr rein. So wollte ich das nicht. Dann lade ich lieber einmal öfter mein Smartphone. Wem die Optik und Haptik egal ist, der wird sich aber vermutlich über die längere Akkulebensdauer freuen.
Josef Seibel Schuhfabrik GmbH Kingfisher 78684 821&hellip Josef Seibel
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich glaube, ich hatte noch nie sooo bequeme Schuhe. Trotz Absatz hört man kein Klackern, weil die Sohle so gut gedämpft ist. Zudem ist die Sohle dick genug und der Schuh so gut gefüttert, dass man keine kalten Füße bekommt. Optisch entsprechen die Schuhe auch meinen Vorstellungen. Sie sind jetzt keine Abendschuhe, aber für den Alltag echt nicht 08/15.

Ergänzung:
Leider muss ich nach einem halben Jahr meine Rezension korrigieren. Die Schuhe waren zwar sehr bequem, aber die weiche Sohle ist komplett abgelaufen und glatt und Innen ist die Sohle auch abgerubbelt. Ich hatte die Schuhe nahezu jeden Tag an, aber das sollten sie schließlich… Mehr dazu