Sisiphus

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (8 von 13)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.252.696 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 13
Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roma&hellip von E L James
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe es endlich geschafft, dieses Buch zu Ende zu lesen.
Fand den Anfang nicht schlecht und auch die Geschichte interessant, aber den Erzählstil der Autorin schrecklich. Ständig diese Wiederholungen, was bei mir ein Daueraugenrollen auslöste. Dann auch noch die "Tatsache", dass die Jungfrau Ana sich noch nie Selbstbefriedigt hatte, aber es ihrem "Dom" gleich richtig besorgte, ständig und in jeden Stellungen fast zeitgleich mit ihm "kam", also ehrlich, wüsste ich es nicht besser, so könnte man meinen, es sei der Fantasie eines Männerpornos entsprungen.
Gut hingegen, gefiel mir ihre innere Göttin und die Zwiesprache mit ihrem… Mehr dazu
The Beach <b>DVD</b> ~ Leonardo DiCaprio
The Beach DVD ~ Leonardo DiCaprio
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Beeindruckende Naturaufnahmen!, 22. November 2010
Die Geschichte fand ich ganz interessant und die Idee, das vermeintlich perfekte Paradies zu suchen und zu finden - welcher Urlauber träumt nicht davon.
Die Aufnahmen von Thailand laden zu Tagträumen ein und abgesehen vom Realitätsverlust des Hauptdarstellers - ein kurzweiliges Vergnügen!
Stephen King's The Langoliers - Verschollen im Zei&hellip <b>DVD</b> ~ Patricia Wettig
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Best of Stephen King, 15. Februar 2010
Vor Jahren habe ich diesen Film das erste Mal gesehen und war beeindruckt:An Bord eines Flugzeuges verschwinden während eines Fluges,der Großteil der Passagiere auf merkwürdige Art- sie hinterließen alle anorganischen Teile wie Prothesen,Perücken,Brillen,Uhren,ja sogar Herzschrittmacher ect.-doch wohin waren sie verschwunden? Eine berechtigte Frage, die sich die übriggebliebenen Fluggäste auch bald stellten.Nach und nach begreift auch der Zuseher in welche Welt die Darsteller geraten sind und ist fortwährend gespannt, wie es weiter geht.Mir hat besonders die Kameraeinstellung auf bestimmte Details gut gefallen und die Vorstellung von einer Zeitreise… Mehr dazu