Camenisch Silvia

"wcamenisch"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (580 von 758)
Ort: Maienfeld, Schweiz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 76.168 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 580 von 758
Eulen 2014. PhotoArt Classic Kalender
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eulen, 11. Dezember 2013
Ich liebe Eulen und Käuze.
Die Fotos im Kalender finde ich absolut gelungen. Hängt bei mir im Wohnbereich, wo ich die Fotos jeden Tag sehe.
In Liebe, dein Mörder von Volker Ferkau
In Liebe, dein Mörder von Volker Ferkau
4.0 von 5 Sternen ziemlich krass aber spannend, 11. Dezember 2013
Habe das Buch in kürzester Zeit gelesen.
Inhaltlich ist der Thriller ab und zu grenzwärtig und kaum nachvollziehbar. Vor allem wie naiv oder verliebt muss man sein, dass man nicht mehr sieht, wie der Partner ist.
Trotzdem ist diese Art Thriller zur Abwechslung sehr lesenswert.
Obsession von Simon Beckett
Obsession von Simon Beckett
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen lesenswertes Psychodrama, 19. Juli 2009
Von Simon Beckett habe ich zuerst alle seine drei populären Psychothriller gelesen.

Aufgrund aller geschriebenen Rezensionen über "Obsession" hätte ich also keinen Grund gehabt, dieses Buch zu lesen. Trotzdem wollte ich mir eine eigene Meinung bilden.

Wie schon von einigen Lesern festgehalten, "Obsession" ist kein Thriller, wie wir es bis jetzt von Simon Beckett (die Chemie des Todes, Kalte Asche, Leichblässe) gewöhnt sind. Dramatisch fängt es an, in dem Ben's Frau Sarah plötzlich stirbt. Jacob ihr sechsjähriger autistischer Sohn und ihr Mann müssen mit dieser Tragödie jeder auf seine Weise fertig werden. Zufällig… Mehr dazu

Wunschzettel