Eva-Maria Zernig

"evazernig"
(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 8.757
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (848 von 1.053)
Ort: Holzkirchen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 8.757 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 848 von 1053
Guy Laroche Fidji 100ml von Guy Laroche
Guy Laroche Fidji 100ml von Guy Laroche
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als ich nach mehr als 30 Jahren diesen Duft wieder wahrgenommen habe, war das wie eine Reise in eine andere Zeit ... Wobei ich den Duft heute fast noch schöner finde. Warum? Weil er einfach ganz anders ist, als das, was heute so aktuell ... und morgen schon wieder "unmodern" ist. Fiji entführt wirklich noch die Sinne - intensiv und nachhaltig, aber nicht aufdringlich. Ich bin froh, diesen herrlichen Duft aus meiner Jugend hier wiedergefunden zu haben.
Fantasiereisen für Erwachsene Stressbewältigung, G&hellip von Anne-Katrin Müller
2.0 von 5 Sternen Der Titel verspricht zu viel, 13. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als ich dieses Buch bestellt habe, hatte ich mich auf Phantasiereisen gefreut, bei denen ich mich so richtig "fallen lassen" kann, Abtauchen in eine Traumwelt und dabei herrlich entspannen. Allerdings finde ich die "Reisen" für die 4 Jahreszeiten doch dann gar nicht so phantasievoll. Es werden eigentlich nur mehr oder weniger Themenhinweise mit ein paar netten Details gegeben. Zudem hat es mich mächtig gestört, dass irgendwie die gleichen Basisthemen dann für jede Jahreszeit einfach nur variiert wirken. - Das größte Manko ist aber aus meiner Sicht, dass man wohl kaum entspannen kann, wenn man dabei die Anleitung zum Entspannen lesen soll… Mehr dazu
Hoberg D2000707 Waffel-Joy Uno Waffeleisen von Hoberg
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nachdem ich nun so einige verschiedene Waffel-Rezepte ausprobiert habe, muss ich dieses Waffeleisen von Beem wirklich loben. Das schlichte, moderne Design gefällt mir zwar, aber es ist bei der Beurteilung bei weitem nicht das wichtigste. Viel wichtiger ist das Handling und das Waffel-Ergebnis!
Zunächst zur Handhabung: Die weiße BIO-LON KERAMIK- Antihaftbeschichtung der Backplatten macht Freude wie am ersten Tag. Sie ist absolut leicht zu reinigen und wenn man - wie in der Gebrauchsanleitung beschrieben - vor jeder Benutzung die Backflächen einfettet, dann hängt während des ganzen Backvorgangs wirklich keine Waffel an. Auch die 10. oder 15. Waffel… Mehr dazu

Wunschzettel