Stephboho

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (20 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 70.535 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 20
Muvit Schutzhülle für Sony Xperia Z2 schwarz von muvit
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Solider Vollschutz, 2. September 2014
Ich habe dieses Case nach langer Suche für das Xperia Z2 gefunden. Mein Ziel: ein Vollschutz, der die empfindlichen Flanken des Alu-Smartphones rundum(!) hinreichend schützt, dennoch Zugang zu den Magnetladepolen erlaubt - sei es per Dock oder über das Magnetladekabel. Gleichfalls möchte ich stets Zugang zum Display haben können, sei es für alltägliche Anwendungen wie Telefonieren und Surfen, aber auch als erweitertes Display zur DSLR-Steuerung (Spiegelreflexfotografie). Hier wäre mir eine komplett geschlossene Handytasche eher im Weg. Extraschutz für das Display habe ich über eine Glasschutzfolie erzielt, die problemlos mit dem Case… Mehr dazu
6 x mumbi Schutzfolie Motorola Moto G Folie Displa&hellip
Ich habe schon bei anderen Mobilfunkgeräten diese Folien genutzt und war bislang zufrieden. Handhabung, Verpackung und Anleitung sind einwandfrei, aber die Folie für das Moto G ist etwas zu groß bemessen, sodass sie entweder oben oder unten nicht passgenau anzubringen ist, es sei denn, man nimmt Blasen in Kauf. Trotz der Tatsache, dass ich im Montieren der Folien eigentlich geübt bin, habe ich bereits drei Folien verschwenden müssen. Die vierte der sechs habe ich vor der Montage mit einem Teppichmesser bearbeitet, sodass sie nun leidlich passt.

Update: Ich erhielt kostenlos ohne Reklamation ein weiteres, nun passgenaues Set, zweifache telefonische… Mehr dazu
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case HTC One Tasche &hellip von mumbi
Ich habe diese Hülle in positiver Erwartung bestellt, nachdem ich die überwiegend guten Kritiken gelesen habe. Die grundsätzlich guten Eigenschaften kann ich durchaus nachvollziehen. ABER:
In meinem Fall ließ sich das One nicht einfügen, so eng ist der Korpus des Case, trotz mehrfacher Versuche unter exakter Beachtung der Anleitung. Das Leder riecht extrem synthetisch, sodass Zweifel an seiner Echtheit aufkommen. Zwischen Leder und Inlay treten Klebereste hervor. Insgesamt enttäuschend. Ich habe die Hülle direkt zurückgeschickt, weil ich fürchte, ein weiterer Montageversuch schadet dem One stärker als dass er Nutzen bringt. Schade.