Andreas

"Stupid Dog"
 
Top-Rezensenten Rang: 5.912
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (303 von 354)
Ort: Bonn
In eigenen Worten:
Passionate Oracle DBA and student of the Japanese language.
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.912 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 303 von 354
Final Fantasy XIV - A Realm Reborn von Koch Media GmbH
Vorweg: Ich habe das Spiel schon auf sämtlichen Plattformen gespielt, also PS3, PS4 und PC. Natürlich hat die PS3 gewisse Nachteile - immerhin ist es eine Konsole, die schon 2006 (EU: 2007) auf den Markt kam und somit schon sieben Jahre auf dem Buckel hat.

Am Spiel gibt es absolut nichts auszusetzen: Gemessen an den Fähigkeiten der Konsole hervorragende Grafik, ordentlich Action auf dem Schlachtfeld und prächtige Musik, die auch nach vielen Spielstunden nicht nervt. Allerdings: Speziell auf der PS3 sind die Ladezeiten nach einem Gebietswechsel lang (durchaus mal 5-10 Sekunden, speziell bei der unteren und oberen Ebene in Limsa Lominsa). Das stört den… Mehr dazu
PlayStation 4 - Konsole von Sony
6 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
An meinem Viewsonic VX2835WM-Monitor, an dem sowohl die PS3 als auch die WiiU ohne Probleme 1080p Bilder zeigen, bringt die PS4 nur ein sehr grobpixeliges und zusammengequetschtes Bild heraus (Firmware 1.51). Das Bild ist so schlecht, dass man kaum etwas erkennen kann. Klassische Bananen-Firmware. Sony, ihr müsst nachbessern. Dringend. So ist die Konsole für mich unbenutzbar.
Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zol&hellip von Samsung
32 von 48 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Verkrüppeltes Telefon, 4. Oktober 2013
Es war bisher bei allen Smartphones, die in Deutschland verkauft werden, selbstverständlich: Wer den vollen Preis für sein Gerät bezahlt (also ohne eine Subvention eines Mobilfunkanbieters etc.), der bekommt ein Gerät, dass er mit jeder SIM-Karte nutzen kann, die ihm gefällt. Die Firma Samsung ist nun offensichtlich der Meinung, dass knapp 700¤ immer noch nicht genug sind, und stattdessen die Nutzer ihrer Geräte in sündhaft teure Roaming-Tarife zwängt - Region-Lock macht's möglich.

Nicht mit mir, Samsung. Ihr seid für mich gestorben.

Wunschzettel