ARRAY(0xb4074f50)
 

CrazyWriter

 
Top-Rezensenten Rang: 1.775
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (675 von 879)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.775 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 675 von 879
Dior Homme Intense von Christian Dior - Eau de Par&hellip
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Atemberaubend, 25. Februar 2013
Beim ersten Aufsprühen dachte ich: Hm. Na ja. Sehr schwach, kaum wahrnehmbar, und das als Eau de Parfum?
Doch beim zweiten Sprühstoß kam dann die Überwältigung. WOW! Was für ein mega leckerer Duft!

Er ist sehr, sehr intensiv und hält wirklich den ganzen Tag über an. Einmal auf die Haut gesprüht, duftet er dort lange nach.
Zu Beginn befremdlich und stark, entwickelt er nach ein paar wenigen Minuten einen langanhaltenden, leichten, milden und leidenschaftlichen Duft, dem keiner widerstehen kann.
Auch einen Tag nach dem Tragen nahm ich ihn noch leicht wahr.
Absolut wunderbar.

Für den normalen Tag… Mehr dazu
Jil Sander Sun Men, homme/man, Eau de Toilette, 12&hellip von Jil Sander
4.0 von 5 Sternen Frisch und männlich, 19. Februar 2013
Dieses Parfüm ist ein absoluter Frühling- und Sommerduft.
Sehr leicht und lecker, männlich frisch.
Angenehm zu tragen. Verfliegt nicht zu schnell, hält jetzt aber auch nicht sehr lange.
Auch für Jüngere sehr gut geeignet, da nicht schwer, sondern eben wirklich erfrischend und sportlich-männlich.
Was ich sehr gut finde: Er duftet nicht zu süßlich bzw. zu zitronig (mag ich an Düften gar nicht).
Klare Empfehlung!
Joop! homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur  (1 &hellip von Joop!
5.0 von 5 Sternen Absoluter Favorit, 16. Februar 2013
Im Flakon selber duftet es stark und sehr intensiv, aufdriglich. Das stieß mich erst einmal ab.
Doch auf der Haut breitet sich ein hammer leckerer, sinnlicher Duft aus. Kenne kein anderes Parfüm, welches so lange noch zu riechen ist.
Morgens aufgetragen, umhüllt einem abends noch eine kleine Duftwolke.
Duft ist mega lecker, stark, intensiv. Sicherlich nichts für jeden Mann. Die Frauen lieben ihn.
Er ist seit Wochen mein Favorit, will ihn in meiner Sammlung nie wieder entfernen.

Wunschzettel

Herbst, Band 5:  Ausklang von David Moody
Herbst, Band 5: Ausklang von David Moody
Der Mädchenmacher: Thriller von Michael Koglin
Der Mädchenmacher: Thriller von Michael Koglin
7 Tage der Rache von Patrick Senécal
7 Tage der Rache von Patrick Senécal
Golem von Edward Lee
Golem von Edward Lee
Incubus von Edward Lee
Incubus von Edward Lee