nadalu

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (11 von 15)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 684.359 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 15
The Lord of Steel (Hammer Edition) <a href="http://www.amazon.de/The-Lord-Steel-Hammer-Edition/dp/artist-redirect/B008D9L2SE">Manowar</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit Abstand das beste Manowar-Album seit 20 Jahren. Überraschend schnörkellos und schön "straight forward"...weniger Kitsch, dafür mehr Substanz. Als Nachfolger für das neueingespielte "Battle Hymns MMXI" kann das Album voll bestehen. Es scheint, als wären die 80er wieder eingekehrt, nur etwas moderner. Auch die relativ kurze Spielzeit von "nur" knapp 48 Minuten, lässt an längst vergangene, "stählerne", Zeiten erinnern.
Außerdem hat "Lord of Steel" ein paar schön schräge Momente, die man so von Manowar gar net kennt... ebenso, wie die Zeiten des obligatorischen Bass-Solos endgültig vorbei zu sein scheinen. Im Gegenteil… Mehr dazu
Die Zeit-Odyssee: Roman von Arthur C. Clarke
Die Zeit-Odyssee: Roman von Arthur C. Clarke
4.0 von 5 Sternen Ein guter Start..., 6. Oktober 2011
Ich mache es mir jetzt mal einfach, und werde alle Teile dieser Trilogie in einem bewerten.
Ich fand das erste Buch "Die Zeit-Odyssee" in einem Ramschladen, bzw., es hat mich förmlich angesprungen. Und ich denke immer noch dass es sich gelohnt hat. Teil 1 ist auf jeden Teil der Beste der drei. Eine klasse Story, mit Überraschungen, flüssig erzählt... ich kannte zwar einige Arthur Clarke-Bücher, aber Stephen Baxter war mir neu. Wobei ich denke, dass diese Partnerschaft (zumindest im Falle Clarke) ein Volltreffer war. Ich hatte das Buch noch nicht zur Hälfte durch, als ich meine Bestellung für die restlichen zwei Bücher abschickte. Und damit ging… Mehr dazu
Sonnensturm von Arthur C. Clarke
Sonnensturm von Arthur C. Clarke
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich mache es mir jetzt mal einfach, und werde alle Teile dieser Trilogie in einem bewerten.
Ich fand das erste Buch "Die Zeit-Odyssee" in einem Ramschladen, bzw., es hat mich förmlich angesprungen. Und ich denke immer noch dass es sich gelohnt hat. Teil 1 ist auf jeden Teil der Beste der drei. Eine klasse Story, mit Überraschungen, flüssig erzählt... ich kannte zwar einige Arthur Clarke-Bücher, aber Stephen Baxter war mir neu. Wobei ich denke, dass diese Partnerschaft (zumindest im Falle Clarke) ein Volltreffer war. Ich hatte das Buch noch nicht zur Hälfte durch, als ich meine Bestellung für die restlichen zwei Bücher abschickte. Und damit ging… Mehr dazu