Kath76

"-kath76-"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (41 von 50)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 74.611 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 41 von 50
MaxiMo Mädchen Mütze Kopftuch, Einfarbig, Gr. 49 (&hellip MaxiMo
Hatte schon eine kopftuchmütze von maximo in 43. die war von Anfang an knapp. (KU 41 bei Kauf!) bei KU 44 waren die Ohren komplett frei. Also hab ich diese Mütze in 49 bestellt. Die ist aber riesig, wir werden sie also wohl nächstes Jahr erst aufsetzen! ;-)
Sie ist auch wesentlich dicker als die letzte, also für einen richtigen Sommertag eher ungeeignet!
Design: suoersüss!
Goki 52966 - Mobile Insekten II von Goki
3.0 von 5 Sternen Lose Teile, 8. März 2014
Einigermassen hübsches Mobile - aber es gibt viele hübschere!!
Ein wirkliches Manko ist, daß die Flügel von allen Tieren lose im Karton sind und selbst festgesteckt werden müssen, wobei sie nicht fest halten. Man muß also wirklich mit Holzkleber herumbasteln, bis man sein Kind in die Nähe des Mobiles lassen kann. Die Flügelchen fallen unbefestigt nämlich ins Bett, wenn man als Erwachsener anstößt beim Kind rein-/rausheben.
Tiny Princess Butterfly Stroll von Tiny Love
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Ding hat eine beeindruckende Größe, sogar für Erwachsene... Vollplastik, quietschpink, aber wenn das Kind das mag, macht man ja Abstriche, um im Auto das Kind glücklich zu wissen.
Aber: Auf meinem CabrioFix (MaxiCosi) 2013 ließ sich der Bogen nicht sehr gut fixieren, so daß er immer wieder auf meine Tochter kippte. Dabei ist sie zu klein, um die Elemente, an denen man ziehen kann, zu nützen. Spätestens dann hat jedes Kind das Ding auf der Nase!
Außerdem ist die Handhabung des MaxiCosi, der eh schon sperrig und schwer zu heben ist, mit dem Bogen praktisch nimmer möglich.
Ist zurückgegangen!!