irve

 
Top-Rezensenten Rang: 2.051
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (269 von 345)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.051 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 269 von 345
Der Mann in Nachbars Garten von Elke Becker
Der Mann in Nachbars Garten von Elke Becker
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Inhalt:
Eva lebt seit wenigen Wochen ihren Karrieretraum als Grafikerin in London. Unvermittelt stellt ihr Freund Sascha sie vor die Tatsache, dass er ihr nicht in die britische Metropole nachfolgen wird. Er lässt sie eiskalt sitzen. Enttäuscht und wütend stürzt sie sich in die Arbeit. Als ihre Eltern nach einem Autounfall ihre Hilfe benötigen, muss sie zurück in das spießige Dorf ihrer Kindertage, um sich dort um ihren griesgrämigen Vater zu kümmern. Durch die Rückkehr in ihre Heimat riskiert Eva allerdings nicht nur ihren Traumjob, sondern auch ihr Herz. Doch mit der Liebe ist es wie mit den verbotenen Früchten: die Versuchung… Mehr dazu
Die Reise der blauen Perle nach Kambodscha von Mo Anders
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Inhalt:
Die geheimnisvolle blaue Perle reist um die Welt. Von Kind zu Kind.
*Jeder Band spielt in einem neuen Land mit neuen Hauptfiguren.*
.
Dritte Etappe: Kambodscha
Heng grübelt, wie er der Gibbonmama Punthea bei der Flucht vor den Affenfängern helfen soll. Er wendet sich an die Götter der Dschungeltempel von Angkor. Wenn nur das Affenkind Punk nicht immer so viel Quatsch machen würde.
Bei einer Reise in die Hauptstadt geraten sie mitten ins Drachenbootrennen. Heng steht vor einer der größten Herausforderungen seines Lebens.
(Quelle: Qindie Verlag)
.
Das Cover:
Es hat einen hohen Wiedererkennungswert. Wer… Mehr dazu
ZERO - Sie wissen, was du tust: Roman von Marc Elsberg
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Beschreibung:
Wer sich im Netz bewegt, für den gibt es kein Entkommen

Sie wissen, WER wir sind, WO wir sind  und WAS wir als Nächstes tun werden!
.
.
.
London. Bei einer Verfolgungsjagd wird ein Junge erschossen. Sein Tod führt die Journalistin Cynthia Bonsant zu der gefeierten Internetplattform Freemee. Diese sammelt und analysiert Daten  und verspricht dadurch ihren Millionen Nutzern ein besseres Leben und mehr Erfolg. Nur einer warnt vor Freemee und vor der Macht, die der Online-Newcomer einigen wenigen verleihen könnte: ZERO, der meistgesuchte Online-Aktivist der Welt. Als Cynthia anfängt, genauer zu recherchieren, wird sie… Mehr dazu

Wunschzettel