ARRAY(0xa0438300)
 

Philothea

 
Top-Rezensenten Rang: 2.899
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (935 von 1.301)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.899 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 935 von 1301
Genova <b>DVD</b> ~ Colin Firth
Genova DVD ~ Colin Firth
1.0 von 5 Sternen echt schlecht, 29. Januar 2014
Ungeachtet der vielen schlechten, oder zumindest nicht so guten Rezis hier, habe ich mir den Film gekauft, weil ich die Stadt Genua liebe und sie einfach wieder einmal "sehen" wollte ... und ich dachte mir, dass der Film doch nicht soooo schlecht sein könnte. Nun ja, ich habe mich geirrt.

Positiv ist:
Das Italienisch, das gesprochen wird, ist sehr schön und leicht verständlich (ich kann nicht so gut Italienisch, darum fiel es mir auf). Und ich mag es, dass von den Genuesen teilweise Italienisch gesprochen wird und man nicht auf einmal auch in Italien Englisch (bzw Deutsch, da ja synchronisiert) spricht.
Und ich finde es toll, dass sich die Hauptpersonen… Mehr dazu
Farm Frenzy 3 von PurpleHills
Farm Frenzy 3 von PurpleHills
Dass die Farm Frenzy Spiele alle ähnlich ablaufen, muss ich wohl nicht extra noch einmal erwähnen. Den Fans dürfte es ziemlich egal sein und allen, die FF nicht kennen, sei dieses Spiel hier als Einsteigerspiel wärmstens empfohlen. Leute, die sich etwas innovativ Neues erwarten, werden leider enttäuscht sein.
WIE man dieses Spiel spielt, steht in anderen Rezensionen schon zu Genüge, darum werde ich darauf nicht näher eingehen.

Mir haben in diesem Spiel die unterschiedlichen Welten ("Kontinente") sehr gut gefallen, vor allem, weil so einfach viel mehr Abwechslung dabei ist, einerseits in den unterschiedlichen Tieren, andererseits auch in der… Mehr dazu
Geschichte einer Seele: Die Heilige von Lisieux er&hellip von Therese Martin
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Schwester Therese vom Kinde Jesu wird bald sterben, und ich frage mich wirklich, was unserer Mutter Priorin nach ihrem Tod über sie sagen kann. Sie kommt wohl in richtige Verlegenheit, denn so liebenswürdig die junge Schwester auch ist, so hat sie doch nie etwas getan, was erzählt zu werden verdient."
(eine Mitschwester über die kleine hl. Therese kurz vor deren Tod)

Tatsächlich, Therese von Lisieux hat nie etwas Großes geleistet, was erzählt zu werden verdient. Das brauchte sie auch nicht, denn sie ist den kleinen Weg der Liebe gegangen und mehrmals staunte ich über die Größe dieser kleinen Heiligen und über das… Mehr dazu

Wunschzettel