Mrs. B.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (39 von 46)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 135.838 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 46
Flohschutz Floh-Abwehr 2,5Ltr (10,24 EUR/L)
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Gute Wirksamkeit, aber..., 1. August 2012
...die Sprühköpfe taugen absolut gar nichts!
Wenn es einem dann mal gelingt wenigstens für kurze Zeit in einem Raum zu sprühen, so ist zumindest dieser Raum flohfrei, aber sobald man aufhört, hat man ein Problem.
Ein zweites Mal lässt sich der Sprühkopf nicht aktivieren und der Ersatzsprühkopf ist bereits defekt geliefert worden.
Wäre der Inhalt nicht so spitzenmässig, dann wäre das Zeug so, wie es ist, wieder zurück gegangen.
Glücklicherweise habe ich aber ein gutes Spritzgerät, das ich verwendern kann, aber das ist sicherlich nicht so geplant gewesen.
Hama SL672 Slimline Tastatur von Hama
5.0 von 5 Sternen Genial!, 8. Februar 2012
Wer als Frau etwas längere Fingernägel hat, tut sich in der Regel etwas schwer mit den ganz flachen Tastaturen. Da ist diese Hama-Tastatur eine tolle Alternative.
Ok, sie mag vielleicht etwas lauter sein als diese ganz flachen Dinger, aber man trifft die Tasten auf Anhieb, den Druckpunkt empfinde ich, im Gegensatz zu meinem Vorschreiber, als sehr angenehm und auch für Vielschreiber ist diese Tastatur sehr geeignet.
Ausserdem ist die Farbe mal etwas anderes als das langweilige Einheits-Schwarz oder -silber.
Schade nur, dass ich offenbar mit meinem Kauf der Zeit etwas hinterher hinke, ich hätte gern noch eine 2. als Ersatz für die aktuelle gekauft, nur… Mehr dazu
TecTake Luxus Kratzbaum 186cm Sisalstangen komplet&hellip von TecTake
13 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 13. Januar 2012
Ich kann meiner Vorschreiberin nur beipflichten, der Kratzbaum hat eine Super Qualität!
Meine Katzen haben den Aufbau sozusagen aktiv begleitet, der, im Gegensatz zu manch anderem Baum, einfach und auch durchaus allein zu bewältigen war. Die bebilderte Aufbauanleitung ist einfach zu erkennen und klar strukturiert.
Allerdings habe ich eine der oberen Plattformen weg gelassen, damit vor der oberen Höhle auch noch eine Liege- und Sitzmöglichkeit besteht.
Der Bezug ist relativ kurzflorig, aber trotzdem ganz weich und lässt sich einfach von Katzenhaaren befreien, im Gegensatz zu unserem langflorigem Vorgängerbaum.
Die Leitern, die mit 2 Schrauben… Mehr dazu