Pasadena

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (15 von 21)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.226.648 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 21
Glaube der Lüge: Ein Inspector-Lynley-Roman 17 von Elizabeth George
13 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Voll daneben, 16. September 2012
Eine herbe Enttäuschung, nachdem der letzte Roman ja Besserung versprach. Ein Rückfall in den Versuch, etwas anderes als einen Krimi zu schreiben. Geht aber wieder total daneben, wie schon im "Sozialdrama-Versuch", der mit der völlig überflüssigen Ermordung von Helen endete. Die einzig gute Passage ist der (kurze) Strang mir Havers.
So kann die Autorin ihre treuen Fans und Käufer vergraulen, sie befindet sich da in guter Gemeinschaft mit Kathy Reichs, deren letzter Roman eine Frechheit war. Ich werde den nächsten Roman nicht mehr kaufen.
Fahr zur Hölle von Kathy Reichs
Fahr zur Hölle von Kathy Reichs
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Flache Massenware, 25. September 2011
Ich habe die Bücher um T.B. immer gerne gelesen, aber mit der Zeit sind diese zur flachen Massenware verkommen. Die Personen ähneln nunmehr Abziehbildern, denen jegliche Tiefe fehlt. Die Handlung ist wenig komplex und in vielen Aspekten vorhersehbar. Schade, aber den nächsten werde ich nicht mehr kaufen.