M. Fuchs

(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.749
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (470 von 532)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.749 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 470 von 532
Braun Satin Hair 7 HD 730 - Haartrockner mit IONTE&hellip von Braun
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Der "Braun Satin Hair 7 HD 730", auch in China produziert, kostet heute in EUR soviel wie vor rund 15 Jahren mein "Braun Silencio 1500 Professional" in DM, nämlich 60.
Vom damaligen Modell hat sich zum Satin Hair 7 einiges an positiver Ausstattung weiter gerettet:
- Gummiauflagen links und rechts am Gerät, so dass man es auf den Waschtisch/das Waschbecken legen kann, ohne dass das Gerät weg rutscht
- Aufhängeöse am Griff
- Getrennte Schalter für Wärme- und Luftmenge
Besser gelöst ist leichtere Reinigung der Ansaugöffnung von Staub. Hierzu muss man lediglich an der Ansaugseite das Sieb nach außen… Mehr dazu
Braun Oral-B PRO 7000 elektrische Premium-Zahnbürs&hellip von Braun Oral-B
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Die Braun Oral-B White Pro 7000 mit neuer Blutooth-Funktionalität ist zwar ein sehr gutes Produkt, der Preis jedoch ganz schön heftig. Gut, für ein in Deutschland produziertes Produkt muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen, aber 50-75 EUR weniger dürfte das gute Stück schon kosten.
Neu an diesem Modell ist die Bluetooth-Funktionalität, die die Putzdaten an ein Smartphone überträgt. Damit kann man sein Putzverhalten in einer Statistik im Smartphone erfassen lassen. Übrigens: Die entsprechende App funktioniert auch mit älteren Braun Oral-B Zahnbürsten, da sie alternativ zu Blutooth auch über das Mikrofon im Smartphone… Mehr dazu
Braun Satin Hair 3 HD 310 - Haartrockner mit konze&hellip von Braun
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Als ich meinen alten BRAUN-Fön mit diesem neuen BRAUN Satin Hair 3 HD 310 ersetzt habe, war ich schon etwas erstaunt. Denn mein alter "BRAUN Silencio 1500 Professional" hat vor vielen Jahren rund 60 DM gekostet, hatte zwei Gebläsestufen und zwei Heizstufen plus eine Kaltstufe per separater Schalter auf der Rückseite vom Handgriff (mit dem Daumen gut zu bedienen). Die Ansaugöffnung hatte innen ein Flies, in dem sich der Staub sammelte und welches man auswaschen konnte. Außerdem wurde mein alter Fön noch in Europa hergestellt, entweder in Irland oder in Deutschland.
Der BRAUN Satin Hair 3 HD 310 ist nun, wie fast alles auf der Welt, ein Produkt aus… Mehr dazu