M. Fuchs

(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.700
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (477 von 540)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.700 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 477 von 540
Philips Friends of hue - LightStrips - Starter Kit&hellip von Philips
Die LightStrips von Philips sind eine tolle Idee um diverse Beleuchtungseffekte in seine Wohnung zu zaubern. Die Steuerung der LightStrips über die hue Bridge und der iPhone/iPad App funktioniert problemlos und einwandfrei. Die Installation geht auch binnen Sekunden. Alle denkbaren Farben, Farbintensität und Helligkeit lassen sich problemlos über die App steuern.
Einzige Mankos, für die es auch zwei Sterne Abzug gibt, sind:
- Die LightStrips sind mit 2 m Länge für viele Anwendungen einfach zu kurz und lassen sich nicht verlängern.
- Aus gerade vorgenanntem Grund sind die LightStrips einfach zu teuer.
CloudB 7463-BL Beruhigender Seestern von Cloud b
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Als ich den "CloudB 7463-BL Beruhigender Seestern" von amazon.de geliefert bekam, dachte ich zuerst, was soll aus diesem Plastikseestern denn für ein beruhigendes Nachtlicht kommen?
Als ich den Seestern dann aber das erste Mal einschaltete, war ich total erstaunt und verblüfft, was für ein herrliches, blaues Lichtspiel er an die Zimmerdecken und Wände projeziert.
Das blaue Licht gleicht einer sich glitzernden Wasseroberfläche und sieht einfach wunderschön aus.
Die Stärke des Lichtes kann an einem Regler von ganz gering bis sehr hell reguliert werden, so dass für jedes Empfinden die richtige Einstellung gefunden werden kann… Mehr dazu
Braun Satin Hair 7 HD 730 - Haartrockner mit IONTE&hellip von Braun
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Der "Braun Satin Hair 7 HD 730", auch in China produziert, kostet heute in EUR soviel wie vor rund 15 Jahren mein "Braun Silencio 1500 Professional" in DM, nämlich 60.
Vom damaligen Modell hat sich zum Satin Hair 7 einiges an positiver Ausstattung weiter gerettet:
- Gummiauflagen links und rechts am Gerät, so dass man es auf den Waschtisch/das Waschbecken legen kann, ohne dass das Gerät weg rutscht
- Aufhängeöse am Griff
- Getrennte Schalter für Wärme- und Luftmenge
Besser gelöst ist leichtere Reinigung der Ansaugöffnung von Staub. Hierzu muss man lediglich an der Ansaugseite das Sieb nach außen… Mehr dazu