SueJu

"SueJu"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (37 von 49)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 127.444 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 37 von 49
Gesänge aus Dunklen Zeiten: Phantastische Geschich&hellip von Isabella Benz
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Um den Autoren gerecht zu werden, schreibe ich gerne was zu den einzelnen Stories. Ich möchte jedoch voranstellen, dass das MIttelalter nicht zu meinen bevorzugten Zeiten gehört und meine Geschichtskenntnisse über reale Hintergründe nach den langen Jahren jenseits der Schulbank nur noch lückenhaft sind... ;-)

1. Basilissa
Gleich die erste Geschichte war für mich "schwere Kost". Erinnert mich zu sehr an Geschichtsbücher in der Schule. Als Eröffnung für mich persönlich nicht so gut, da ich wenig Lust zum weiterlesen hatte.

2. Der Denkzettel
Guter Schreibstil, dicht an der realen Geschichte mit einem… Mehr dazu
GEPA Bio Grand Noir Edelbitter, 85% Cacao, 2er Pac&hellip von GEPA
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Schlechter Beigeschmack, 28. Februar 2014
Ich teste seit zwei Jahren sehr viele Schokoladen mit mehr als 70 % Kakaoanteil.
Im Vergleich zu anderen hochpreisigen 85%igen Schokoladen schneidet die Gepa Bio Grand Noir Edelbitter als eine der schlechtesten ab. Nicht nur der starke sauer-bittere Kakaogeschmack, sondern vor allen Dingen ein undefinierbarer muffiger und leicht chemisch anmutende Beigeschmack lassen jeden Genuß vermissen.
Leider war die Schokolade nur im 2er Pack bestellbar. Zum pur essen für mich ungenießbar, vielleicht kann man sie noch zum backen verwenden. Für den Preis und in Bioqualität habe ich etwas wesentlich Besseres erwartet!
iRobot Roomba 780 Staubsaug-Roboter von iRobot
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir nennen bereits seit mehr als drei Jahren den iRobot Scooba 385 für das Naßwischen unserer Fliesenböden unser eigen und sind bis heute extrem zufrieden damit. Da neben zwei Hauskatzen seit neuestem auch eine Langhaarkatze bei uns lebt und wir beide abends lange arbeiten und dann nicht auch noch den Staubsauger auspacken wollen, gingen uns die vielen "Staubmäuse" und Katzenhaare unter der Woche doch so langsam auf die Nerven. Unser Staubsauger ist zudem zwar wirklich extrem gut, aber auch schwer und laut.
Trotz einiger negativer Bewertungen hier haben wir daher noch im Urlaub spontan den Roomba 780 bestellt, der auch schon am nächsten Tag als "versendet"… Mehr dazu