easyeight

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (59 von 75)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.762.285 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 59 von 75
Jagd auf Roter Oktober <b>DVD</b> ~ Sir Sean Connery
Jagd auf Roter Oktober DVD ~ Sir Sean Connery
11 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eine sehr schöne Geschichte die verhältnismässig glaubwürdig ist. Die klassische Situation: Ost vs. West! Ein grandioser Soundtrack der einen in die richtige Situation versetzt, thrilling sounds oder ein russischer Männerchor.
Ich finde sowieso das die älteren Filme (1980-1995) die besseren sind, hier wird noch mehr geschauspielert als heutzutage wo die Filme mit SFX vollgeladen sind. Für diesen Film (1990) sind die Special Effects aber grandios. Wer diesen Film sieht wird von ihm nicht mehr losgelassen bis zum Abspann (...und vielleicht noch was länger). Ein Kauf den man nicht bereuen wird!!!
Die DVD features fand ich eher etwas bescheiden,… Mehr dazu
Terminator 2 - Ultimate Edition [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ Arnold Schwarzenegger
Terminator 2 - Ultimate Edition [2 DVDs] DVD ~ Arnold Schwarzenegger
42 von 52 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also zu dieser DVD kann man erstmal eines ganz klar darstellen! Die Extras sind grandios, ein tolles animiertes Menü, wirklich Tonnen von Informationen die wahre Arnie Fans aufblühen lassen wie Rosen in einem gepflegten Garten...
Zu dem Film selber kann ich nur sagen: ich habe ihn mir angeschaut und dabei festgestellt das etliches Material hinzugefügt worden ist, zum Beispiel taucht nochmal der im ersten Teil verstorbene Resistance-Kämpfer Kyle Reese (Michael Biehn) auf, wenn auch nur im Traum aber immerhin für Fans von ihm (siehe auch "Aliens") ein nettes Schmankerl. Hinzu kommen noch weitere Szenen die in der Kinofassung nicht vorhanden waren! Diese… Mehr dazu
K+d Sessions,the von Kruder & Dorfmeister
K+d Sessions,the von Kruder & Dorfmeister
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Zucker für die Löffel, 7. August 2001
Ich hörte die Scheiben das erste Mal bei einem Freund... angenehmer Sound vom feinsten, also ideal zum chillen. Man kann sowas sehr schwer beschreiben, so sehr haben mich die CD's beeindruckt. Kein Fehlkauf!!!