ARRAY(0xa685eeac)
 

ex oriente lux

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 51% (38 von 74)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.058.954 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 74
Soehnle 63161 Körperanalysewaage Body Balance Shap&hellip von Soehnle
1.0 von 5 Sternen total random..., 23. Januar 2014
zeigt 3 mal hintereinander 3 verschiedene werte - schrott
von der körperfettfunktion ganz zu schweigen
das ist nicht das was man von einer markenwaage erwartet
hab mich monatelang falsch gewogen bis ich mich im fitness
mal auf eine funktionierende waage gestellt hab
Sony Xperia S Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) HD-Di&hellip von Sony
5.0 von 5 Sternen Super Smartphone, 14. August 2012
Bisher das Beste Handy was ich hatte.
Nachdem mein 3GS kaputtgegangen ist habe ich mich mal weiter umgeschaut als bis zum iphone 4, weil ich erstens dieses Fetishgedöns bei apple und i produkten hasse und 2tens diesen appsymbolen mit den abgerundeten ecken überdrüssig war.

Gelandet bin ich nach reichlich überlegung beim XP S. Das ausschlaggebende war auf den ersten Blick die Optik - ich finde es einfach nur schick. Viel schöner und moderner m.E.n. als Iphone und SGS3. Auf den 2ten Blick war's der Preis - für 365 Kröten ein ausgewachsenes Smartphone (anmerkung: das 3gs was mittlerweile mit ios 5 echt untauglich ist kostet immernoch mehr im… Mehr dazu
Call of Duty: Modern Warfare 3 von Activision Blizzard Deutschland
Call of Duty: Modern Warfare 3 von Activision Blizzard Deutschland
6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich finde die Grafik und das Gameplay im Multiplayer wirklich Enttäuschend.
Für ein PS3 Spiel der letzten Generation (ich denke MW4 wird wahrscheinlich für PS4 kommen) sind texturen, lichteffekte etc.
Manchmal hat man Flashbacks zu CS vor allem wenn man direkt neben einem LKW steht oder vor einer Ziegelmauer kniet (wegen Deckung).
Also ich bin keiner, der Spiele nur wegen der Grafik toll findet nein Gameplay bedeutet mir auch viel, aber auch beim Gameplay ist nichts neues passiert - ja es gibt ein paar neue Sachen wie die Abschuss bestätigt geschichte was ok ist, aber irgendetwas was sich von der Vorgängern deutlich abhebt gibt es nicht… Mehr dazu