Arne Lange

"thorosoe"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 3.158
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (184 von 217)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.158 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 184 von 217
COMPACT-X Universal Docking Station, Tischladestat&hellip
Die erste positive Überraschung ist die gute Materialanmutung und die saubere Verarbeitung. Diese kleine Dockingstation ist absolut kein Schandfleck auf dem Schreibtisch, sondern macht einen wertigen Eindruck. Der verschiebbare Teil, der den Anschluss unterschiedlichster Geräte erlaubt, sitzt zwar recht stramm. Aber schon beim Verschieben merkt man, dass Plastiktyp und -stärke für Haltbarkeit gewählt wurden. Das wirkt einfach solide, ohne massiv zu sein.

Die Standfestigkeit (ich benutze nur die Basis mit den vier mitgelieferten Aufklebefüßchen) ist mit meinem Lumia 1020 ordentlich. Ich kann es ohne Probleme angedockt bedienen, ohnedass es… Mehr dazu
Spiegelei Ringe, Antihaftbeschichtung (2 Stück) von Banner
Die Ringe an sich sind ok. An einem ist die Antihaftbeschichtung etwas fehlerhaft, was aber bisher keine Probleme bereitet hat. Schade ist, dass die Ringe nur in einem Luftpolsterumschlag verschickt wurden und dadurch einer der Ringe stark verformt hier ankam. Er ließ sich zwar ganz gut wieder gerade biegen, liegt aber nicht mehr so glatt auf wie er sollte.

Bitte bedenken Sie vor dem Kauf, dass Ihre Pfanne einen wirklich ebenen Boden haben sollte. Ich dachte, dass meine Pfanne das hätten (eine durchaus ordentliche Tefal Pfanne). Doch leider haben moderne Pfannen in der Mitte oft eine leichte Wölbung. Sie ist nur minimal, aber das reicht, damit die Ringe nicht mehr… Mehr dazu
Elli Damen-Armband Engel 925 Sterling Silber Länge&hellip Elli
Das Armband ist gut gearbeitet und macht einen ordentlichen Eindruck. Die Abzüge beziehen sich lediglich auf das Design, das bei mir und vor allem meiner Frau weniger gut ankam, als gedacht. Leider ist der Eindruck ein bisschen zu nah an dem, was man für ein paar Euro fünfzig bei Läden wie Bujou Brigitte und Co kaufen kann. Dass es ein bisschen kitschig ist, war klar. Aber auch wenn das hier ohne Frage auch nur Modeschmuck ist, hätte ich schon gern, dass es sich in seiner Aufmachung ein bisschen mehr vom Billigkram abhebt. Das ist aber nicht unbedingt gegen die Macher (Elli) gewendet; ich denke, dass das ganze Konzept in dem Rahmen, der auch bei diesem Preis machbar… Mehr dazu

Wunschzettel