Arne Lange

"thorosoe"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 2.501
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (204 von 239)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.501 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 204 von 239
Nivea Men Sensitive Protect Spray, 4er Pack (4 x 1&hellip von Nivea
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Geruch ist sicher Geschmacksache. Aber für mich sollte ein Deo eher einen neutralen und unaufdringlichen Geruch haben. Ich will sauber riechen und nicht eine Duftwolke um micht tragen, die jeden gleich "Aha, Deo" denken lässt, der mir nahe kommt. Genau das bietet dieses Deo.

Der Schutz vor Schweißgeruch ist sehr, sehr zuverlässig. Es braucht schon einen sehr stressigen, warmen und langen Tag, um überhaupt eine erste Spur von Geruch am Abend zu erzeugen - wenn überhaupt. Absolut top!!!! Da der Eigengeruch, wie gesagt, ziemlich dezent ist, bedeutet das einen echten Schutz und kein Überdecken.

In Sachen reiner Schweißreduktion… Mehr dazu
ABUS Schlaufenkabel Cobra 10/200, Black, 200 cm, 1&hellip Abus
Mein Hauptschloss ist ein Abus Granit X Bügelschloss. Doch da es da an Vielseitigkeit mangelt, habe ich mir dazu das offenbar solideste Schlaufenkabel am Markt besorgt, das noch Sinn macht. Hauptzweck: Anschließen an alles, was zu dick für das Bügelschloss ist, Sichern anderen Teile des Rades und Abschreckung.

Wissenswert: Das eigentliche Kabel ist bloß 6mm dick. Der Rest ist Plastik. Das ist zwar immer noch genug, um nicht mit einer einfachen Zange durchtrennt werden zu können, aber dennoch kein Hindernis für einen Dieb, der es etwas ernster meint. Immer ein richtiges Schloss mit benutzen!!

Das Kabel ist recht steif, muss ich… Mehr dazu
Mikrofonständer für Schreibtisch, zusammenklappbar von QTX
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vom ersten Moment an hat dieser Ständer einen robusteren Eindruck gemacht, als ich erwartet habe. Er fühlt sich einfach solide an und ist gut gearbeitet. Die auf das standard Mikrofongewinde aufgeschraubte Klammer öffnet erfreulich weit und hat einen festen Griff, sollte also für verschiedenste Mikrofone (oder andere Dinge, die gehalten werdem müssen) passen.

Nicht aus der Beschreibung und den Bildern ersichtlich:

- Der Ständer ist um ca. 5 cm höhenverstellbar. Auf dem vergrößerbaren Artikelbild ist die voll ausgefahrene Position zu sehen, auf dem Bild in der Übersicht bei der Artikelsuche die eingefahrene. Die… Mehr dazu

Wunschzettel